PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder einstellen ...


D.F.K.
19.03.2005, 12:42
Hallo Zusammen,

habe jetzt auch schon oft das Problem mit Einstellen von Bildern gelesen (siehe vorheriges Thema: Molosser und Agility) und weil es mir auch nicht so gelingt, möchte ich doch einfach mal die Profis unter Euch fragen, ob Ihr uns nicht mal genau erklären könnt, wie man das anstellt. Zur Belohnung gibts ein paar schöne Fotos unserer Frieda.

Erklärt uns bitte, welches Format man am besten nimmt, wo man die Bilder auf Briefmarkengröße verkleinern kann (mit welchem Programm) und wie man sie in Normalgröße in den eigentlichen Beitrag stellt. Leute, ich will einfach nicht dumm sterben. :35:

Vielen Dank für Eure Hilfe und

liebe Grüße,

Daniel

bmk
19.03.2005, 13:15
es gibt ein nettes freeware programm namens photo filtre, google das mal und lad es dir runter.
da kannst du dann die größen verändern wie du magst. wenn du es uploaden willst und keinen eigenen webspace hast, machs auf: http://imageshack.us
da gehts echt simpel.
da findest du dann verschiedene ausgabevariationen.

Monika
19.03.2005, 15:50
test


http://www.molosserforum.de/attachment.php?attachmentid=591&stc=1

Monika
19.03.2005, 15:54
irgend wie ist das aber kompliziert? ich lade ein bild hoch, dann erscheint nur der link und wenn ich den kopiere und als grafik eingebe der link und das bild....

das muß doch anders auch gehen?

nochmal

Monika
19.03.2005, 16:04
ah nun scheints zu klappen, nochmal

bmk
19.03.2005, 16:28
jep, funzt doch. schönes bilder!

Impressum - Datenschutzerklärung