PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an Alle


bkbalou
08.12.2016, 20:58
ich heiße Kerstin bin 44 (noch), lebe im Ldkr Nienburg/Weser mit meinem Mann und unseren 2 Hundis. Bis vor 6 Wochen noch 3, und nicht zu vergessen unser Kater Kasimir.
Das Hunderudel besteht aus Cleo 9,5 Jahre, ihres Zeichens DSH und Welpen und Katzenadoptierhund. Und seit 8 Wochen lebt unser kleines Mäxchen, Neufundländer in braun noch mit bei uns. Er ist jetzt 16,5 Wochen jung, 22 kilo schwer und ein typischer - na ja fast typischer - Vertreter seiner Rasse

Ich habe auch eine HP: www.baeriges-rudelleben.de

https://abload.de/img/max2arys6.jpg (http://abload.de/image.php?img=max2arys6.jpg)

https://abload.de/img/_dsc1205dqklw.jpg (http://abload.de/image.php?img=_dsc1205dqklw.jpg)

Muffin
09.12.2016, 07:26
Was für ein schicker Fellbausch! Herzlich willkommen!

Maren&Bruno
09.12.2016, 10:16
So ein herrlich wolliges Tier:love:

Herzlich Willkommen auch von uns.

Maren&Bruno

Amélie-Malu
09.12.2016, 18:09
Herzlich willkommen auch von mir. Sind ja Beides sehr hübsche.

VG Amélie-Malu

bkbalou
09.12.2016, 21:21
Danke sehr.
Cleoist auch keine kleine DSH - sie ist 65 cm hoch :schreck: Mäxchen jetzt schon fast 50 cm ...
Ich füttere übrigens frisch und er wächst derzeit echt gleichmässig. na ja bisschen heckhoch aber nun ja. Dafür frisst er ALLES im Gegensatz zu Cleo.

Grazi
10.12.2016, 12:25
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Welch lustiges Paar.... und der "kleine" Fellbausch lenkt euch bestimmt gut von dem Verlust des Dritten im Bunde ab....

Grüßlies, Grazi

Sari
10.12.2016, 13:02
Hallo und herzlich Willkommen. :lach4:

Susanne
11.12.2016, 07:07
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

asw-steyr
11.12.2016, 07:52
Servus und hallo !

Gruß

Mike

bkbalou
17.12.2016, 20:48
Danke schön :lach4:
Ja eigentlich sollte Mäxchen ja im Rudel Cleo-Artuszwergi (ebenfalls Schäfi) aufwachsen... Es kam anders...Mäxchen war gerade 210 Tage da, da hatte der Zwerg es megaeilig sich zu verabschieden...Er fehlt unglaublch aber ich bin froh, das Mäxchen jetzt da ist. Er ist ganz anders und das ist gut so

Impressum - Datenschutzerklärung