PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine "Enkelkinder"


Tyson
06.12.2016, 18:51
:lach4: Jadi und Mora zwei ganz Liebe

Grazi
06.12.2016, 19:05
Ach, Manu...ist das schön, dich mal wiederzusehen! :lach4:

Und dann noch die beiden Süßen! :herz:
Wie alt ist Jadis eigentlich mittlerweile? Ich habe sie ja noch als Junghund kennengelernt... lang ist's her....
Und Mora ist ja wohl auch ein absoluter Traum!

Btw: Was macht Ergul? Ich hoffe, du gehörst auch zum engen Kreis der Familie, der mit ihm kann. Auch wenn ein solch beeindruckender HSH sich bestimmt nicht als einfaches "Enkelkind" sieht. ;)

Grüßlies, Grazi

Tyson
07.12.2016, 16:58
:lach4: Hallo Grazi ich werde versuchen wieder öfter vorbeizuschauen. Ja die Jadi wird im Februar schon 9 und hat auch schon das ein oder andere Wehwehchen halt auch schon eine kleine Omi.
Aber sie tobt und spielt mit Mohrchen und Ergul die halten sie jung.
Mora ist wirklich eine Zuckerpuppe und das im wahrsten Sinne des Wortes nicht nur ihr Aussehen sondern auch vom Charakter ich würde sie am liebsten für mich behalten :lach4: Ja Ergul ist ein Kapitel für sich er ist ein wirklich wunderschöner Junge aber absolut nicht einfach.
Ich hatte ja nun selbst HSH Kaukasen und Pyrenäen aber so ein Kaliber war zum Glück nicht dabei.
Ja ich gehöre auch zu den wenigen Personen die sich ihm nähern dürfen.
Ich telefoniere auch mit ihm und er erkennt mich am Telefon und redet mit mir das ist total süß.
Aber haben würde ich ihn nicht wollen. Ich werde Michi mal fragen ob sie ein Bild einstellt er ist wirklich richtig toll geworden, LGF Manuela:lach4:

Nessie
08.12.2016, 11:09
Mora :3D13:

Grazi
10.12.2016, 12:48
Ich werde versuchen wieder öfter vorbeizuschauen. Darüber würde bestimmt nicht nur ich mich freuen! :lach4:

Ja die Jadi wird im Februar schon 9 und hat auch schon das ein oder andere Wehwehchen halt auch schon eine kleine Omi. Oh Mann, die Zeit geht echt rum wie nix!

Mora ist wirklich eine Zuckerpuppe und das im wahrsten Sinne des Wortes nicht nur ihr Aussehen sondern auch vom Charakter ich würde sie am liebsten für mich behalten :lach4: Und solche Hunde findet man im Tierschutz! :ok:

Ja Ergul ist ein Kapitel für sich er ist ein wirklich wunderschöner Junge aber absolut nicht einfach.
Ich hatte ja nun selbst HSH Kaukasen und Pyrenäen aber so ein Kaliber war zum Glück nicht dabei. Das glaube ich dir.... CAOs sind schon heftig, zumindest soweit ich das mitbekommen habe. Auch wenn ich mich jetzt nicht wirklich mit HSHs auskenne.

Und Ergul stammt aus einer Arbeitslinie, oder?
Glücklicherweise wusste dein Töchterchen ganz genau, worauf sie sich eingelassen hat und kommt ja offenbar ganz wunderbar mit ihm und seinen Eigenheiten zurecht!

Ja ich gehöre auch zu den wenigen Personen die sich ihm nähern dürfen. :ok:

Ich telefoniere auch mit ihm und er erkennt mich am Telefon und redet mit mir das ist total süß. Hihi... schön zu lesen, dass nicht nur meine Eltern so was machen! :kicher:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung