PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grauenvoll hässlich!!!!!!!!


Beate
10.07.2006, 15:21
ich hab grad beim durchschauen von den Hundebildern rdas unten angehängte Bild gefunden!!!!!!!

Die Katze die mich da anbrüllt ist July, ich ich finde es erschreckend wie hässlich sie aussehen kann!!!!!!

Das Bild ist der Brüller!!!!!

Grazi
10.07.2006, 15:48
Das teuflische kleine Katzelchen ist echt der Megahammer! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif

Gröhlend, Grazi

Jacci
10.07.2006, 16:34
Das Bild ist ja der Hammer!:lach2:

arko
10.07.2006, 20:13
hihihiii...eine WACHKATZE *g* die hat bestimmt ihren kumpel bewacht *g*

Bonsai
10.07.2006, 20:36
... wirkt ein klein wenig diabolisch *krieg Gänsehaut*...:schreck:

king
10.07.2006, 21:45
hehe nicht schlecht das bild aber der hund ist besser.
mfg.king:lach1:

Beate
11.07.2006, 11:27
also um so öfters ich das Bild ansehe um so hässlicher find ich Juli!!!

gaaaaaaaanz schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!! bäääääääh!

Hier ein Bild als July u Bonny Babys waren. Stefan mein Freund sagte da schon immer das July wie das "leiden Christi" aussieht!!!

Ich hatte damals sicherlich nur Mittleid als ich sie geholt habe :sorry:

Hier ein Bild von July als Baby...

DAS LEIDEN CHRISTI

Beate
11.07.2006, 11:28
paar Monate arogant wurde, wie es auf dem Bild ersichtlich wird... dauert es nicht lange und...

Beate
11.07.2006, 11:29
bösartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:boese5:

Beate
11.07.2006, 11:31
Bonny hatte ich damals operieren lassen da sie von einem Auto angefahren wurde ( leider wurde sie im Nov 2003 nochmals angefahren und ist dann verstorben :traurig3: )

Bonny war die liebere und das sieht man auch auf dem Bild...

Beate
11.07.2006, 11:33
noch meine Josi... aber die ist ausser zickig eine süße Maus... so!!! das wars mit den bösen Katzen...:lach2:

Ingrid
11.07.2006, 12:00
Duhuu, Beate? Die Josi... Bleibt die so liegen, wenn ich sie mir auf den Ischias :29: packe? :rolleyes: Häää?

Dann darfst Du sie mir im Herbst mal borgen...:blume:

bmk
11.07.2006, 13:59
der hammer...das schwarze tierchen sieht aus wie mein bobolino...

Angua
11.07.2006, 14:07
dann darfst Du Dir unter meinen sechsen eine aussuchen. Ich empfehle allerdings Leo (s. Bild) - der bleibt so dekorativ und freundlich, wie er auf dem Bild aussieht, überall liegen, sofern ihm jemand den Bauch krault.

Leo sucht übrigens noch einen Wohnungsplatz oder einen gesicherten Garten... sein Frauchen hat ihn rausgeworfen, weil der neue Freund keine Katzen mag (wen ICH rausgeworfen hätte, wüsste ich...).
Er suchte sich einen warmen Platz - im Motorraum des Autos. Als der Wagen ansprang, geriet sein linkes Hinterbein in den Zahnriemen. Wie DAS aussah, kann man sich lebhaft ausmalen.
Aber eine amputierte Katze - nein! Was würden denn die Leute sagen! Wir sollten den noch nicht mal zwei Jahre alten Leo einschläfern. Haben wir natürlich nicht gemacht - seitdem ist er hier. DER ist nett! Haut nicht, faucht nicht, kratzt nicht, mag alle Katzen, alle Menschen und alle Hund (daher gesicherter Freilauf erforderlich - es gibt ja nicht nur nette Wauwaus.)

Lieben Gruß
Astrid und der kleine Zoo im Wald

Beate
11.07.2006, 14:45
warscheinlich nicht liegen, aber auf unseren Hof leben noch der

-Spike
-Jenny
-Jeani
und Mausi....

:lach2:

da findet sich bestimmt was :)

die sind im groben und ganzen ganz nett :lach3:

Angua
11.07.2006, 15:05
GAR nicht hässlich, Deine July.
Katzen sind nun mal die Chefs...

Hier sitzt derzeit eine ausgesetzte Mutter mit vier Babies, auch schwarz mit ein paar weißen Flecken. (Los, alle melden, die noch hinreißende Katzenbabies suchen!).
Wenn die eine andere Mieze nur durch die Tür hört, sieht sie aus wie ein geplatzter schwarzer Seeigel und besteht nur noch aus Flaschenbürstenschwanz, Zähnen und Krallen. Leider löst meine Kamera nie so schnell aus...
Lieben Gruß
Astrid und der kleine Zoo im Wald

Grazi
11.07.2006, 18:29
Meine Güte...sind die entzückend! :herz:
Wenn ich nur nicht so allergisch gegen die Viecherl wär'... :(

Grüßlies, Grazi

Beate
11.07.2006, 20:23
die sehen ja auch sooo schrecklich aus!!!!!!!! hässlich...:) oh sind dieeee hässlich :) (ich hoffe man merkt die ironie... wobei july als baby wirklich hässlich war)!:sorry:

matty
18.07.2006, 11:33
ich hab grad beim durchschauen von den Hundebildern rdas unten angehängte Bild gefunden!!!!!!!

Die Katze die mich da anbrüllt ist July, ich ich finde es erschreckend wie hässlich sie aussehen kann!!!!!!



Hallo,
ich finde es ganz toll, wie sie den ruhenden Hund bewacht. So ein nettes Katzentier als Wachposten könnten meine 2 Schlafmützen auch gebrauchen. Ich muss sie zum Wecken anbrüllen.
(Ist allerdings etwas gemein von mir ausgedrückt, weil mit 16,5 und 14,5 Jahren eben einfach das Gehör nicht mehr das beste ist und einmal aufgewacht, sind sie total fidel!.)
Lg
matty

Koenigskobra
18.07.2006, 23:24
Och Beate, es gibt doch nun wirklich keine häßlichen Tiere. Jedes einzelne von Ihnen hat irgendwo auch was liebenswertes und wenn ich etwas lieben kann, kann ich es unmöglich häßlich finden :04: .
July hat wohl grade ihren großen Kumpel beschützen wollen, da würde ich an ihrer Stelle auch fauchen :schreck:
Sie ist bestimmt eine Charakterkatze, die eben nicht jedermanns Liebling sein möchte :D
:lach3:
LG
Frauke

Impressum - Datenschutzerklärung