NOTFALL! AmStaff-Mix Leo Buddy (Rüde, *12/2008) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Leo Buddy (Rüde, *12/2008) im TH Berlin


Markus
05.12.2016, 13:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Leo Buddy (Rüde, *12/2008) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.12.2016, 13:14
NOTFALL!

AmStaff-Mix Leo Buddy


Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, unverträglich

Name: Leo Buddy
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 12/2008
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 30.03.2010

Unser Leo Buddy hatte es in seinem Leben nicht immer leicht, hat sich bei uns aber sehr gut entwickelt.

Er beherrscht viele Grundkommandos und läuft entspannt an der Leine. Wenn der Bursche über den Hundeplatz flitzt, ist er problemlos abrufbar. Auch beim Gruppenspaziergang ist er entspannt. Er kennt das Mitfahren im Auto und kann auch mal allein bleiben.

Den Kontakt mit Menschen liebt Buddy und er schmust auch gerne. Seine ehrenamtliche Gassigeher wissen nur Gutes über ihn zu berichten. Er braucht zwar souveräne Menschen - aber wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er gehorsam, verspielt und anhänglich.

Für sein zukünftiges Zuhause wünschen wir Leo Buddy einen Haushalt in ruhiger Umgebung ohne Kinder bei rasseerfahrenen Menschen. Seine künftigen Halter sollten mehrere Besuche im Tierheim einplanen, um ihn kennenlernen zu können.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie unseren Leo Buddy im Struppi-Haus besuchen oder mit seinen Tierpflegern unter der im Kontakt genannten Rufnummer sprechen.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier: Leo Buddy bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2016/11/notfall-amstaff-mix-leo-buddy/)

Nadine
01.07.2017, 19:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
01.07.2017, 19:21
Oh Schreck! Ich habe Angst! Grooooße Angst! :(

Meine Vergangenheit sah gar nicht rosig aus! Seit meinem 2. Lebensjahr saß ich im Tierheim Berlin. Seit Mai 2017 bin ich nun hier im Tierheim Bochum.

Ich habe schon viel gelernt. Die Grundkommandos beherrsche ich gut, ich mag gerne lange Spaziergänge und kuschel für mein Leben gern! Wenn man mich näher kennenlernen will, brauch man allerdings viel Zeit und Geduld. Ich traue aufgrund meiner Vergangenheit nicht jedem über den Weg!

Hast du viel Zeit, Geduld und Hundeerfahrung? Dann bin ich die perfekte Wahl für dich!

Nach 7 Jahren Tierheim wird es auch langsam mal Zeit, dass ich in ein neues Zuhause komme!

[Anmerkung KVH: In Bochum heißt das Schätzchen nur noch Buddy.]


http://up.picr.de/29652836qj.jpg

Grazi
27.08.2017, 18:49
Buddy mag laut Vorbesitzer nur Hundemädels. Da er ein starken Bewegungsdrang hat und ein kleiner Grobmotoriker ist, sollten Kinder in seinem neuen Zuhause schon größer sein.

Grüßlies, Grazi