PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldjunge


Scotti
30.11.2016, 06:02
So, heute ist es soweit, unser Dicker wird vergoldet.
Bitte die Daumen drücken das alles gut geht.

Marti
30.11.2016, 07:47
Alles Gute dem Dicken!

TaMa
30.11.2016, 08:09
Daumen sind gedrückt

Pit
30.11.2016, 10:09
Ich drück mit:ok:

Scotti
30.11.2016, 14:21
So, 59 Gold und vier Platinstücke später ist der kleine wieder zu Hause. Er weiß noch nicht wirklich wie man die Hinterbeine gebraucht, aber das wird schon.

Amélie-Malu
30.11.2016, 17:01
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

VG Amélie-Malu

Nicol
30.11.2016, 21:13
Gute Besserung

Grazi
02.12.2016, 10:39
Wie geht's dem Burschen?

Daumendrückend, Grazi

Scotti
02.12.2016, 12:27
Da i auch die Wange operiert wurde und er Momentan unter Schmerzmitteln steht kann ich nicht sagen in wie weit es bisher geholfen hat, er ist jedoch das blühende Leben.

Grazi
03.12.2016, 04:13
Ups... was ist an der Wange gemacht worden?

Verdattert, Grazi

Scotti
03.12.2016, 07:51
Er hatte im August einen Zeckenbiss. Darauf hat er leider mit einem riesigen Hotspot reagiert den wir nicht in den Griff bekamen. Inzwischen war durch viel Antibiotika und waschen die Entzündung zwar raus, die Haut war aber massiv verdickt und es hatten sich Kanäle gebildet die mit Eiter gefüllt waren. Das musste rausgeschnitten werden. Es hat ihm nicht weh getan, die Ärztin hat aber echt die Krise gekriegt weil es eine fürchterliche Schwarte war.

Pit
03.12.2016, 09:30
Moin.
Gute Besserung auch von mir:ok:.
Ich habe bis heute keine Erklärung, wieso meine beiden BM regelmässig handtellergrosse und stark entzündete Hotspots hatten und der Dobi in seinen fast 7 Jahren niemals.
Gleiches Auslaufgebiet, gleiche Wasserstellen nebst Spiel, gleiches Futter.
Unser Rottimädel (derzeit 4,5 Jahre) hatte im Sommer letzten Jahres zum ersten Mal einen beginnenden Spot, den ich aber noch rechtzeitig mit Rasur, Wasserstoffperoxid und Prurivetspray in den Griff bekam.
Grüsse,
Pit.

Scotti
03.12.2016, 12:48
Bei uns ist das auch nur der dicke, Kalzium Carbonicum eben…
Hat der überhaupt keine Magenprobleme, das hat unsere Madame.

Vicky
06.12.2016, 10:39
na dann wünsch ich dem Burschen auch mal Gute Besserung !

Grazi
06.12.2016, 11:45
Meine Güte....irgendwie lassen sich die Chaoten immer was Neues einfallen... *kopfschüttel*

Ich hoffe wirklich sehr, dass die Wange nun komplett ausheilt.

Kannst du denn schon bewegungstechnisch irgendeinen Unterschied feststellen?

Grüßlies, Grazi

Scotti
06.12.2016, 13:35
Die Wange ist natürlich teilweise aufgegangen, der Haustierarzt meint aber das war zu erwarten weiles so auf Spannung steht. Er ist entspannt. Ich seh ehrlich gesagt noch keinen Unterschied im Gangbild.

Grazi
06.12.2016, 13:45
Urks.... das sieht bestimmt "lecker" aus. :(

Beim Gangbild kann sich bestimmt noch was verändern. Ist ja erst ein paar tage her. Die Daumen bleiben also weiterhin gedrückt!

Grüßlies, Grazi

Scotti
08.12.2016, 15:11
Heute habe ich den ersten Tag das Gefühl das er besser läuft. Der alte Sau Sack ist natürlich gleich über den Acker gepeest weil ich die Leine loslassen musste weil er so Gas gab.
Die Wunde an der Wange wurde noch mal gespült und sieht jetzt besser aus. Die Versicherung hat übrigens mal wieder anstandslos bezahlt.

Grazi
10.12.2016, 12:36
Na, dann mal weiter so! :)
Ok... den lustigen Berserker-Modus dürfte er dir zuliebe aber gerne weglassen. :kicher:

Grüßlies, Grazi

Scotti
15.12.2016, 05:56
So, gestern war Nachkontrolle.
Es wirkt. Und zwar wahnsinnig gut.
Ich hab ja dchon gesehen dass er anders läuft, aber die TA ist hin und weg. Die Triggerpunkte sind fast alle ohne Befund. :D

Amélie-Malu
15.12.2016, 07:43
Das klingt ja gut. Weiter so....

VG Amélie-Malu

Das Maychen
15.12.2016, 08:30
Super ! Genau so soll es sein

Aurelia
15.12.2016, 09:11
das ist ja super,freut mich fuer euch

Impressum - Datenschutzerklärung