Bitte um Eure Stimme - Geld fürs Hundeheim Wörrstadt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Eure Stimme - Geld fürs Hundeheim Wörrstadt


Markus
30.11.2016, 02:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bitte um Eure Stimme - Geld fürs Hundeheim Wörrstadt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ananda
30.11.2016, 02:57
Und wieder eine Bitte an Euch:

Das Hundeheim Wörrstadt kann Geld gewinnen, aber die Hunde brauchen Eure Stimme. Ist ein kleiner, ganz aktiver Verein.

Und wenn Ihr mit allen Mail-Adressen abstimmt, die Ihr habt und auch Eure Stimme auch bestätigt, dann könnte es klappen.

Danke im Namen der Hunde!

https://vereinsaktion.entega.de/profile/tierschutz-w%c3%b6rrstadt-hunde-suchen-ein-zuhause-e-v/


Solltet ihr noch Zeit haben: Man kann in jeder Region einmal abstimmen und es nehmen noch mehr Tierschutzvereine teil, in der Region Mainz z.B "Santorini", die das Geld dringend brauchen um ein Tierheim zu kaufen.

Liebe Grüße
Dagmar

Nadine
01.12.2016, 08:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
01.12.2016, 08:13
Oh... da steht, dass die Abstimmung bereits beendet ist... das TH aber den 1.Platz gemacht hat! :ok:

Mit der TH-Leiterin Karin stehen wir schon länger in Kontakt und wissen, wie toll dieses Tierheim geführt wird. Ihren Mann Christian haben wir vergangenen Sonntag kennengelernt, nachdem er einen Hund in sein neues Zuhause gebracht hatte und auf dem Heimweg eine Kaffeepause bei uns gemacht hat. ;)

Von der Spendenaktion hatte er nichts erzählt.... aber jetzt sind wir ja informiert...

Grüßlies, Grazi

ananda
01.12.2016, 16:56
Leider war ich bis jetzt von der Außenwelt abgeschnitten - der Internet-Zugang streikte.

Ja, ich finde den Verein auch ganz super, die leisten eine tolle Arbeit. Und sind sehr lieb.

Ich freue mich für den Tierschutz Wörrstadt und auch, dass noch andere Tierschutz-Orgas unter den Gewinnern sind.

Und ich möchte an dieser Stelle allen danken, die mit abgestimmt haben!

Liebe Grüße
Dagmar