machs gut mein Großer !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : machs gut mein Großer !


Markus
29.11.2016, 17:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „machs gut mein Großer !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

asw-steyr
29.11.2016, 17:02
Heute war es leider bei mir so weit, und ich musste einen der schwersten Gänge meines Lebens gehen, um 14 Uhr schickte ich meinen Treuen Freund im stolzen Alter von fast 15 Jahren über die Regenbogenbrücke...
...machs gut mein Großer, wir sehen uns dann später drüben :traurig: !!

Nadine
29.11.2016, 17:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sari
29.11.2016, 17:18
R.I.P.
Mein Beileid.
Ein stolzes Alter hat dein Großer erreicht, komm gut rüber....

Conti Inca
29.11.2016, 17:37
Das tut mir sehr leid. :(

Mach´s gut hübscher Rottimann! :traurig:

Amélie-Malu
29.11.2016, 17:41
Mein Beileid. R.I.P.

VG Amélie-Malu

artreju
29.11.2016, 17:51
komm gut rüber Großer :(

es tut mir sehr leid :traurig:

Sanny
29.11.2016, 17:58
Egal in welchem Alter, es tut immer schrecklich weh :(

Viel Kraft für die kommende Zeit.

Maren&Bruno
29.11.2016, 19:53
Das tut mir sehr leid. Alles Liebe für Euch.

sina
29.11.2016, 20:57
Mein Beileid. :traurig:

asw-steyr
29.11.2016, 22:57
...ich danke euch für die netten Worte !

Gruß

Mike

Isgo
30.11.2016, 15:40
Oh nein,
das tut mir so leid für Euch.

RIP
Großer

Muffin
30.11.2016, 15:42
Auch unser herzliches Beileid:traurig:

Pit
30.11.2016, 16:06
Komm gut rüber, Grosser.
Und Dir, Mike, viel Kraft.
Pit :(

Peppe
30.11.2016, 17:38
Ein schönes Alter.
Es ist immer schwer wenn sie gehen . Mein Beileid .

Aurelia
30.11.2016, 17:42
mein Beileid und viel Kraft fuer die kommende Zeit.Es ist immer zu frueh wenn wir sie gehen lassen muessen.

ananda
30.11.2016, 18:02
Mein Beileid - ich fühle mit Dir.

Traurig
Dagmar

Minze
30.11.2016, 18:08
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft

Bensmann
30.11.2016, 18:28
Herzliches Beileid, fühl Dich gedrückt Mike.

Louis&Coco
30.11.2016, 21:01
Ach nein, schon wieder einer...das tut mir sehr leid für dich und dein Mädel...:(

Er hatte sicher ein tolles langes Leben bei dir...

Gute Reise schöner Rottimann...:traurig:

asw-steyr
01.12.2016, 01:00
Ich danke euch, ich hatte ja etwas Zeit mich auf den Tag einzustellen,aber es trifft einem ungeheuerlich, vor gut 3 Wochen waren wir mit den selben Anzeichen wie gestern in der Klinik, dort ist Timo dem Sensenmann zum 3-4 mal (in den letzten 2-3 Jahren) wieder davongelaufen...gestern schon am Vormittag brachte ich ihn in die Klinik da er nicht mehr aufstehen konnte, kotzte und irgendwie Schmerzen im Schulterbereich hatte, in der Klinik stellte sich heraus das die Blut und Leberwerte überhaupt nicht passten, seine Prostata stark vergrößert ist und er kein Blut mehr produziert, oder es irgendwo hin ausrinnt. Ich hab Timo fürs erste in der Klinik gelassen, und die haben bis am frühem Nachmittag genauer mittels Ultraschall usw.ermittelt das er einen großen Tumor am Magen hat, der auf die Leber drückt, oder umgekehrt, und er langsam innerlich verblutet.
Auf die Information hin, das es aussichtslos ist machte ich mich auf den 10 min. langen Weg in die Klinik, um noch kurz Abschied zu nehmen bevor er seine große Reise startet, blieb dann noch an seiner Seite bis er es geschafft hatte, es war sehr friedlich, was und wie das ganze abgelaufen ist. Timo habe ich wieder mit nach Hause genommen .
Nun hat er einen Ehrenplatz im Garten bekommen, den wir bis zum Wochenende noch etwas gestalten .
Komisch, aber ab und zu ist es so als könnte ich ihn riechen, sehe kurz Schatten aus den Augenwinkeln in grober dunkler Hundeform, aber ich denke das legt sich in den kommenden Tagen wieder...

Danke euch

Mike

Vicky
01.12.2016, 09:52
R.I.P Großer,
es ist immer zu früh, auch wenn Dein Großer doch ein stolzes Alter erreicht hat, so wünsche ich Dir viel Kraft für die kommende Zeit

Grazi
01.12.2016, 12:07
Lieber Mike,

15 Jahre ist ein gesegnetes Alter...und trotzdem würde man seinen Liebling am liebsten nie gehen lassen müssen. :(

Gerade wenn einen ein Hund so lange durch dick und dünn begleitet hat, gehörte er so zum Leben, dass es ohne ihn irgendwie nicht geht (oder zumindest scheint es am Anfang so). Man sieht ihn aus den Augenwinkeln, man hört ihn, man spürt seine Nähe..... und dann holt einen die Realität ein. :traurig:

Dein Verlust tut mir schrecklich leid. Timo war ein beeindruckender Hund mit "Praesenz".

Aber seine Zeit war gekommen, der Krebs hatte gewonnen...und so konntest du ihm nur diesen letzten Liebesdienst erweisen und ihn bis zum Schluss begleiten. So weh es auch tut, aber es war die einzig richtige Entscheidung.

Schrecklich traurig,
Grazi

bx-junkie
01.12.2016, 12:31
Es tut mir sehr sehr leid Mike...
Run free Timo http://up.picr.de/13148784lo.gif

asw-steyr
01.12.2016, 17:16
Ich danke euch für den netten Zuspruch-er hilf sehr, heute haben wir für's erste mal Timos Ehrenplatz soweit gestaltet wie es bei gefrohrenem Boden hald möglich war.
Den Wurzelstock hab ich im Sommer mal aus dem Fluss gezogen, getrocknet und mit Bienenwachs versiegelt, sollte mal ein Tisch fürs Wohnzimmer werden.
Den Namen habe ich in der Nacht auf heute noch mit Hilfe des Holzofens und einem alten Kleiderbügel aus Metall reingebrannt.

Gruß und danke

Mike

sina
01.12.2016, 22:23
Man sieht das du mit sehr viel Gefühl und Liebe einen schönen letzten Platz für Timo geschaffen hast. Er ist nun nicht mehr hier auf Erden aber im Herzen bleibt er immer bei dir!
Vor gut 3,5 Jahren ist mein Heinrich nach einer OP gestorben, er war mein Seelenhund und ich habe oft das Gefühl das er mich auf dem Spaziergang jetzt noch ein kleines Stück begleitet! Als ich das 1. Mal dieses Gefühl hatte kamen mir die Tränen, heute freue ich mich darüber und denke mit einem dankbaren Lächeln an unsere kurze aber schöne Zeit zurück. Vielleicht spürst du es ja auch einmal!
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

baanicwu
01.12.2016, 22:30
Ich fühle mit dir ...

Grazi
02.12.2016, 05:55
Das hast du sehr schön gestaltet... *schnief*

Schon wieder mit einem dicken Kloß im Hals, Grazi

asw-steyr
02.12.2016, 17:08
Freut mich das euch die Grabstelle gefällt !

Gruß und danke

Mike

Ignis
02.12.2016, 18:11
Mein Beileid!

asw-steyr
02.12.2016, 22:09
Danke Ignis !

Isgo
03.12.2016, 14:03
Deine Grabstätte für Timo ist sehr schön geworden und man merkt auch mit sehr viel Liebe gestaltet.
Wir haben auch solch ein Plätzchen für unsere Beiden und sogar unsere Kinder und Freunde finden es schön, das auch sie immer wieder mal dort vorbei schauen können.

asw-steyr
03.12.2016, 21:52
Danke Isabell !

Gruß

Mike

bx-junkie
08.12.2016, 19:36
Ich danke euch für den netten Zuspruch-er hilf sehr, heute haben wir für's erste mal Timos Ehrenplatz soweit gestaltet wie es bei gefrohrenem Boden hald möglich war.
Den Wurzelstock hab ich im Sommer mal aus dem Fluss gezogen, getrocknet und mit Bienenwachs versiegelt, sollte mal ein Tisch fürs Wohnzimmer werden.
Den Namen habe ich in der Nacht auf heute noch mit Hilfe des Holzofens und einem alten Kleiderbügel aus Metall reingebrannt.

Gruß und danke

Mike

hast du wirklich sehr schön und liebevoll gestaltet!

asw-steyr
09.12.2016, 09:45
Danke Dir, im Frühjahr werden wir dort noch irgendwas schönes in die Erde pflanzen... Einen Grabstein oder so gravierte Glasplatten wollte ich nicht haben, der Vorschlag ist von meiner Freundin und aus Teilen der Familie gekommen - ich fand aber die Wurzel angebrachter - da die mein Großer selber noch gesehen hat, beschnuppert wurde von ihm usw. und so gesehen er die Wurzel schon kannte.

Gruß & danke

Mike

Tyson
09.12.2016, 11:36
:traurig: Hallo Mike habe es gerade erst gesehen, es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft, traurige Grüße Manuela

asw-steyr
09.12.2016, 13:31
Danke Manuela !

Gruß
Mike