PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein gliebter AKO


ananda
25.11.2016, 05:49
Gestern musste ich die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen und meinen Seelenhund vorausgehen lassen.

Aus tief empfundener Liebe und Dankbarkeit habe ich ihn in Würde einschlafen lassen.
Er sollte an der Wirbelsäule operiert werden, aber auf dem CT sah man dann viele Knochentumore.

Es zerreißt mir das Herz. Meine Welt steht still ........


Im festen Glauben auf ein Wiedersehen mit unseren Lieben

Dagmar

Maren&Bruno
25.11.2016, 05:54
Das tut mir sehr leid für Dich, mein herzliches Beileid.

Maren

Muffin
25.11.2016, 07:39
Das ist ja schrecklich. Und bestimmt eine unglaublich schwierige Entscheidung gewesen. Aber schön, dass ihr sie für euren AKO getroffen habt. Tut mir sehr leid.

Amélie-Malu
25.11.2016, 08:01
Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche Dir viel Kraft.


VG Amélie-Malu

Sanny
25.11.2016, 08:57
Ich bin ehrlich geschockt. Erst vor ein paar Tagen haben wir noch über ihn gesprochen...

Es tut mir sehr leid :(

Louis&Coco
25.11.2016, 09:42
Mein Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit...:traurig:

Gute Reise Ako...:traurig:

artreju
25.11.2016, 09:43
Run free Ako :traurig:

Minze
25.11.2016, 11:55
Mein herzliches Beileid

ananda
25.11.2016, 12:42
Ich danke Euch von Herzen für Eure Anteilnahme.

Bin gerade aus dem Tierheim nach Hause gekommen, dort war ich abgelenkt, hier wird mir mein Verlust wieder mit voller Härte bewusst.

Tieftraurig
Dagmar

Das Maychen
25.11.2016, 14:21
Unbekannterweise gedrückt ... run free

Aurelia
25.11.2016, 14:24
mein aufrichtiges Beileid

Vicky
25.11.2016, 16:17
Und schon ist mein Blick wieder total vernebelt, weil ich so gut verstehen kann, wenn man seinen Seelenhund gehen lassen muss.
Ich wünsche Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft und auch ich hoffe, dass wir eines Tages wieder mit unseren Seelchen vereint sind.
Nehm Dich unbekannter Weise mal in die Arme.
R.I.P Ako

Grazi
25.11.2016, 17:39
Liebe Dagmar,

auch wenn ich euch beide nie persönlich kennengelernt habe, wart ihr für mich ein richtiges Dreamteam: man hatte immer das Gefühl, dass es einfach passt... dass ihr zusammengehört. Dabei sind Sharpis nicht gerade die einfachsten Charaktere.... Aber Ako hatte für mich immer einen ganz besonderen Charme.

Außerdem war er doch "unser" Stehaufmännchen. *seufz*

Ihr habt soviel zusammen erlebt und mitgemacht...dass ihr nun doch aufgeben musstet und Ako nun nicht mehr an deiner Seite ist, ist unvorstellbar und ich kann deinen Schmerz nur erahnen. Und ich wünschte, ich könnte dir wenigstens ein bissel davon abnehmen!

Lass' dich in Gedanken bitte ganz feste in den Armen nehmen. :traurig:

Mit einem ganz dicken Kloß im Hals,
Grazi

Bensmann
25.11.2016, 18:13
Herzliches Beileid Dagmar, gute Reise lieber Ako.

Peppe
25.11.2016, 18:52
So eine Entscheidung ist immer schwer, da fliesen viele Tränen.
Herzliches Beileid und viel Kraft !
Lg Petra

Nicol
26.11.2016, 00:51
Mein Beileid!
Eine schwere leere Zeit, die nur durch Fülle leicht werden kann...
Alles richtig gemacht!

ananda
26.11.2016, 01:04
Herzlichen Dank für Eure lieben Worte.

Ja, wir waren ein Dreamteam, es kam mir immer vor als wäre mein Ako nur für mich auf die Welt gekommen.

In meinen Schmerz mischt sich ganz langsam eine tiefe Dankbarkeit, dass ich das erleben durfte, dass ich Ako bei mir, in meinem Leben haben durfte. Und dass er gehen konnte bevor sein Leidensweg richtig schlimm wurde.

Er war immer ein stolzer Hund und er durfte in Würde einschlafen.

asw-steyr
26.11.2016, 06:36
mein Beileid und viel Kraft für die harte Zeit :traurig:

Gruß
Mike

ananda
26.11.2016, 09:25
Ich danke Dir Mike.

baanicwu
27.11.2016, 15:35
Viel Kraft!

ananda
27.11.2016, 18:11
Danke Barbara. Ist so schwer. Ich bin froh, dass der Sonntag vorbei ist, war immer unser gemeinsamer Ruhetag.
Morgen hat das Tierheim ja wieder auf ...............

Pit
28.11.2016, 16:13
Mein tiefempfundenes Beileid.
Viel Kraft,
Pit:(

ananda
28.11.2016, 17:04
Danke Dir, Kraft kann ich wirklich gebrauchen, ich fühle mich seelisch und körperlich krank.

Traurig
Dagmar

Grazi
29.11.2016, 06:17
Ach Dagmar.... es tut so weh, das zu lesen....
gerade weil man das so gut nachempfinden kann. :traurig:

Traurig, Grazi

Scotti
29.11.2016, 07:23
Es tut mir sehr leid.

ananda
29.11.2016, 13:45
Danke Euch, mich hat es echt umgehauen.

Isgo
29.11.2016, 16:36
Oh Mann, das tut mir schrecklich Leid.
Ich kann Dir sehr gut nachempfinden wie Du Dich gerade fühlst.
Sei ganz lieb, unbekannter weise ,gedrückt.


RiP Ako

Sari
29.11.2016, 17:20
Mein Beileid und ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

sina
29.11.2016, 20:57
Es tut mir sehr leid.

ananda
30.11.2016, 03:49
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme.

Dagmar

Impressum - Datenschutzerklärung