NOTFALL AmStaff-Mix Kenny (Rüde, *02/2006) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL AmStaff-Mix Kenny (Rüde, *02/2006) im TH Frankfurt


Markus
23.11.2016, 10:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL AmStaff-Mix Kenny (Rüde, *02/2006) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.11.2016, 10:43
NOTFALL!

AmStaff-Mix Kenny

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Kenny-kopf.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Kenny-kopf.jpg.html)

Notfall, Oldie, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix

Name: Kenny
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 10 Jahre
Geburtsdatum: 01.02.2006
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Servus,

meine Geschichte ist eine sehr traurige: Ich wurde einfach alleine in der Wohnung zurückgelassen, obwohl ich wirklich sehr sehr lieb bin und unheimlich gerne kuschele. Ich mag einfach nicht glauben, dass man mich in Stich ließ, nur weil ich alt und krank bin. :(

Ich habe Krebs, der nicht heilbar ist. Im Grunde ist es nur eine Frage der Zeit und genau die würde ich so gerne noch in einem Zuhause erleben mit Menschen, die mich lieben.

Ich suche ein ruhiges Zuhause ohne Stress und Hektik. Es macht mir nichts aus, als Einzelhund zu leben. Meine Knochen tun mir weh und da tobt man nun mal nicht mehr so gerne herum.

Ich hoffe sehr, dass ich nicht im Tierheim sterben muss, also gebt mir doch bitte noch eine allerletzte Chance!

Kenny

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:Kenny bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2016/11/notfall-amstaff-mix-kenny/)