Boxer-Mix Ace, (Rüde, *07/2012) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxer-Mix Ace, (Rüde, *07/2012) im TH Frankfurt


Markus
18.11.2016, 11:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Boxer-Mix Ace, (Rüde, *07/2012) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
18.11.2016, 11:56
Boxer-Mix Ace

http://up.picr.de/31143225zp.jpeg

Boxer-Mischling, kastrierter Rüde, Allergiker, 4 Jahre alt.
Standort: seit November 2016 im Tierheim Frankfurt

Huhu,

leider kam meine Besitzerin nicht mehr mit mir klar und so bin ich am Ende im Tierheim gelandet. :(

Ich bin Allergiker und brauche ein spezielles Futter.

Stubenrein bin ich bereits und auch das Alleinebleiben ist kein Thema für mich.

Mit meinen Artgenossen bin ich sehr bedingt verträglich. Vielleicht ist es eh am besten, wenn ich als Einzelhund bei dir wohnen darf, da ich auch mein Futter und Spielzeug verteidige und gar nicht gerne teilen möchte. Kinder sollten nicht bei dir wohnen und leider auch keine Katzen.

Die Grundkommandos kann ich bereits. Beim Gassigehen bin ich anfangs etwas aufgeregt, das legt sich aber relativ schnell und dann ziehe ich auch nicht mehr so.

Wenn du also bereits über Hundeerfahrung verfügst und vielleicht auch schon mal einen etwas schwierigeren Hund hattest, dann schreib mir doch einfach mal und meine Pflegerin wird sich sicher bei dir melden!

Ace

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Ace bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/boxer/boxer-mix-ace-ruede-07-07-2012/)

Nadine
05.12.2017, 12:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.12.2017, 12:38
Laut telefonischer Rücksprache mit dem Tierheim ist Ace immer dort und wartet sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause!

Grüßlies, Grazi