Pittie-Mix Maddox (Rüde, *09/2015) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie-Mix Maddox (Rüde, *09/2015) im TH Frankfurt


Markus
18.11.2016, 06:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pittie-Mix Maddox (Rüde, *09/2015) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
18.11.2016, 06:28
Pitbull-Mix Maddox

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Madox-Kopf.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Madox-Kopf.jpg.html)

American Pitbull Terrier, Pitbull-Mix, kinderlieb, verträglich

Name: Maddox
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 26.09.2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt

Hi,

ich bin ein typischer Wanderpokal. Durch viele Hände bin ich gewandert und nun bin ich hier, in der Hoffnung endlich ein Zuhause zu finden, wo ich zur Ruhe kommen kann.

Um meinen Hals war ein Stachelhalsband so eng geschnallt, das es sich in meinen Hals gegraben hatte. Nur mit einer Zange konnte man es lösen. :(

Trotz allem was ich erleben musste, habe ich aber meinen Glauben in den Menschen nie verloren. So bin ich nach wie vor sehr freundlich und offen für alles.

Mit kastrierten Artgenossen komme ich gut klar, zuletzt lebte ich ohne Probleme in einem gemischten Fünferrudel.

Sollten Kinder bei dir wohnen, müssen diese bereits gut standfest sein, da ich doch noch recht ruppig bin im Umgang. Katzen oder Kleintiere sind nicht mein Fall.

Auch muss ich lernen, wie man richtig an der Leine geht. Noch ziehe ich wie ein *Ochse* und möchte gerne bestimmen, wohin man geht. Ich bin eben ein richtiger Wirbelwind, der noch etwas Erziehung braucht.

Alleine bleiben kann ich ca. eine halbe Stunde, allerdings hatte ich da immer Gesellschaft.

Wenn du also ein sportlicher Typ bist, der Lust auf ein Abenteuer hat und bereits über Hundeerfahrung verfügt, dann schreibe mir bitte ganz schnell.

Denke bitte daran: solltest du zur Miete wohnen, musst du eine Vermietergenehmigung zur Haltung eines Listenhundes einholen.

Bis bald!
Maddox

Nadine
24.04.2017, 17:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
24.04.2017, 17:29
Maddox hat es in ein Zuhause geschafft! :lach4:

Grüßlies, Grazi