Boxer x Bulldogge Boronka, *ca. 2011, PS in Hessen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxer x Bulldogge Boronka, *ca. 2011, PS in Hessen


Markus
17.11.2016, 15:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Boxer x Bulldogge Boronka, *ca. 2011, PS in Hessen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
17.11.2016, 15:02
Boronka

http://up.picr.de/27457927kb.jpg

Boxer–Bulldoggen-Mix, kastrierte Hündin, geboren ca. Oktober 2011, SH 57 cm
Standort: PS in 35444 Biebertal

http://up.picr.de/27457938cl.jpg

Boronka kam am 13. November 2015 von den Tierschützern in Debrecen (Ungarn) in die Obhut unseres Vereines. Man hat sie auf der Straße gefunden, sie war geschwächt und hatte hässliche Wunden. Zum Glück hat sie sich schnell erholt. Über ihre Vergangenheit konnten wir aber leider nichts herausfinden.

http://up.picr.de/27457951mn.jpg

Die kräftige Hündin hat den für beide Rassen typischen Dickkopf und würde vom Besuch einer guten Hundeschule sicherlich profitieren. Sie ist eigentlich ein Sensibelchen, das den Rückhalt durch ihre Menschen unbedingt benötigt, kann aber beim Zusammentreffen mit Artgenossen stürmisch sein.

http://up.picr.de/27457966vl.jpg

Mit großen und kleinen Menschen ist sie sehr freundlich und lustig. Sie zieht noch an der Leine, aber daran wird gearbeitet, denn Boronka liebt Spaziergänge! Kontakt mit Menschen ist für Boronka sehr wichtig, und sie sehnt sich nach einem eigenen Zuhause, in dem sie bis zu ihrem Lebensende in Sicherheit und Liebe leben kann. Obwohl sie bisher nicht viel Gutes erfahren hat, vertraut sie den Menschen.

Boronka ist geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Die Vermittlung erfolgt zu den im Tierschutz üblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle/n, Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Keine Zwinger- oder Außennaltung, kein Schutz- oder Wachdienst.

Boronka freut sich auf Ihren Besuch in Biebertal.

Nadine
07.03.2017, 17:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
07.03.2017, 17:41
Update 7. März 2017:

Boronka hat ein Zuhause gefunden.