CC-Mix Lady (Hündin, *2014) im TH Braunschweig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Mix Lady (Hündin, *2014) im TH Braunschweig


Markus
15.11.2016, 06:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC-Mix Lady (Hündin, *2014) im TH Braunschweig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.11.2016, 06:22
Lady

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Lady-Cane-Corso.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Lady-Cane-Corso.jpg.html)

Cane Corso-Mischling, kastrierte Hündin, ca. 60 cm groß, ca. 36 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort: Tierheim Braunschweig

Lady wurde abgegeben, weil ihre Besitzerin ein Kind erwartete und die junge Frau mit der Situation und dem Hund überfordert war.

Lady ist eine kräftige Hundedame, die bislang leider keine Erziehung erhalten hat. Sie zieht stark an der Leine und sie pöbelt gern Artgenossen an der Leine an. Sie ist aber grundsätzlich verträglich mit anderen Hunden.

Die hübsche Hündin ist sehr gelehrig und macht im Tierheim schon große Fortschritte.

Lady freut sich sehr über ihre Menschen und sie ist anhänglich und verschmust.

Aufgrund ihrer Unsicherheit in einigen Situationen soll die Hübsche nicht zu Kindern vermittelt werden. Eine entsprechende Vermittlung wäre gegebenenfalls möglich, wenn die Kinder bereits älter sind.

Unsere Empfehlung:

Wir suchen für Lady hundeerfahrene Halter, die ihr auch einmal ihre Grenzen aufzeigen können. Lady ist eine tolle Begleiterin, mit der ihre Besitzer viel Spass haben werden.

Nadine
06.01.2017, 02:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
06.01.2017, 02:21
Lady ist vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi