Herbstfreuden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstfreuden


Markus
13.11.2016, 21:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Herbstfreuden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.11.2016, 21:58
Leider wird die Qualität beim Hochladen recht schlecht... aber ich hoffe, ihr habt trotzdem Freude an diesem Video:
Unsere Chaoten lieben es, im Herbstlaub zu spielen. :)

Btw: Wundert es irgendjemanden, dass viele Hunde Angst bekommen, wenn Simba sie zum Spielen auffordert?

https://youtu.be/XDUdT4lHlm0

Grüßlies, Grazi

Nadine
14.11.2016, 08:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Louis&Coco
14.11.2016, 08:34
Mathilda ist sowas von niedlich! :herz: Und erst die Morty-Schnute!

Andere Hunde kriegen Angst vor diesem sanften Rehlein?! Kann ich nicht nachvollziehen...:kicher:;)

Sanny
14.11.2016, 10:19
Ich find alle drei total herzig miteinander :)

Sari
14.11.2016, 18:09
Sie haben alle Spaß in den Backen und genießen.
Ich habe es beim zusehen genossen.:ok:

Prya
15.11.2016, 08:21
huhu

ach die 3 sind so süss:love:
Simba ist ja der Knaller wie er wie ein Springbock um die kleinen herum hüpft:kicher:
Davor kann sich doch niemand fürchten:D

LG

Peppe
15.11.2016, 18:55
Schönes Video von den dreien !
LG Petra

Grazi
15.11.2016, 19:15
Es freut mich, dass euch das Video gefällt! :lach4:

Egal was mir so durch den Kopf geht (private Sorgen, Stress auf Arbeit, traurige oder ärgerliche TS-Angelegenheiten)....
wenn ich meine drei Chaoten so beobachte, bekomme ich gleich bessere Laune. :)

Hunde sind einfach die beste "Medizin"!

Grüßlies, Grazi

Amélie-Malu
15.11.2016, 19:26
Einfach toll, das Trio. Weiter so...

VG Amélie-Malu

Caro-BX
15.11.2016, 20:36
Schön zu sehen wie viel Spaß die drei haben!

Prya
16.11.2016, 08:08
Hunde sind einfach die beste "Medizin"!

Grüßlies, Grazi

Dazu hab ich letztens ein schönes Bild geschickt bekommen