PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstfreuden


Grazi
13.11.2016, 20:58
Leider wird die Qualität beim Hochladen recht schlecht... aber ich hoffe, ihr habt trotzdem Freude an diesem Video:
Unsere Chaoten lieben es, im Herbstlaub zu spielen. :)

Btw: Wundert es irgendjemanden, dass viele Hunde Angst bekommen, wenn Simba sie zum Spielen auffordert?

https://youtu.be/XDUdT4lHlm0

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
14.11.2016, 07:34
Mathilda ist sowas von niedlich! :herz: Und erst die Morty-Schnute!

Andere Hunde kriegen Angst vor diesem sanften Rehlein?! Kann ich nicht nachvollziehen...:kicher:;)

Sanny
14.11.2016, 09:19
Ich find alle drei total herzig miteinander :)

Sari
14.11.2016, 17:09
Sie haben alle Spaß in den Backen und genießen.
Ich habe es beim zusehen genossen.:ok:

Prya
15.11.2016, 07:21
huhu

ach die 3 sind so süss:love:
Simba ist ja der Knaller wie er wie ein Springbock um die kleinen herum hüpft:kicher:
Davor kann sich doch niemand fürchten:D

LG

Peppe
15.11.2016, 17:55
Schönes Video von den dreien !
LG Petra

Grazi
15.11.2016, 18:15
Es freut mich, dass euch das Video gefällt! :lach4:

Egal was mir so durch den Kopf geht (private Sorgen, Stress auf Arbeit, traurige oder ärgerliche TS-Angelegenheiten)....
wenn ich meine drei Chaoten so beobachte, bekomme ich gleich bessere Laune. :)

Hunde sind einfach die beste "Medizin"!

Grüßlies, Grazi

Amélie-Malu
15.11.2016, 18:26
Einfach toll, das Trio. Weiter so...

VG Amélie-Malu

Caro-BX
15.11.2016, 19:36
Schön zu sehen wie viel Spaß die drei haben!

Prya
16.11.2016, 07:08
Hunde sind einfach die beste "Medizin"!

Grüßlies, Grazi

Dazu hab ich letztens ein schönes Bild geschickt bekommen

Impressum - Datenschutzerklärung