Karsivan-Alternative

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karsivan-Alternative


Markus
13.11.2016, 13:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Karsivan-Alternative” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.11.2016, 13:27
Nur mal so als Info für all diejenigen, deren Oldies dauerhaft Karsivan bekommen:

Das Mittel wird mittlerweile auch von einer anderen Firma unter einem anderen Markennamen (Vitofyllin) vertrieben: die Verpackungsgrößen sind nicht nur größer, sondern das Medikament ist auch deutlich günstiger.

Unsere TA hat uns darauf aufmerksam gemacht, als ich kürzlich Nachschub holen wollte. Da wir ja doch immer recht hohe Tierarzt- bzw. Medikamentenkosten haben, sind wir natürlich froh, wenn wir ein bissel sparen können. ;)

Grüßlies, Grazi

Nadine
13.11.2016, 14:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
13.11.2016, 14:21
Danke für den Hinweis. Könnte für uns interessant sein.

Liebe Grüße
Dagmar und Ako

Amélie-Malu
13.11.2016, 16:00
Das ist ja super. Vielen Dank für Deine Info.

VG Amélie-Malu