PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karsivan-Alternative


Grazi
13.11.2016, 12:27
Nur mal so als Info für all diejenigen, deren Oldies dauerhaft Karsivan bekommen:

Das Mittel wird mittlerweile auch von einer anderen Firma unter einem anderen Markennamen (Vitofyllin) vertrieben: die Verpackungsgrößen sind nicht nur größer, sondern das Medikament ist auch deutlich günstiger.

Unsere TA hat uns darauf aufmerksam gemacht, als ich kürzlich Nachschub holen wollte. Da wir ja doch immer recht hohe Tierarzt- bzw. Medikamentenkosten haben, sind wir natürlich froh, wenn wir ein bissel sparen können. ;)

Grüßlies, Grazi

ananda
13.11.2016, 13:21
Danke für den Hinweis. Könnte für uns interessant sein.

Liebe Grüße
Dagmar und Ako

Amélie-Malu
13.11.2016, 15:00
Das ist ja super. Vielen Dank für Deine Info.

VG Amélie-Malu

Impressum - Datenschutzerklärung