AB x Boxer Nala (Hündin, *09/2015) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB x Boxer Nala (Hündin, *09/2015) im TH Bochum


Markus
11.11.2016, 05:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB x Boxer Nala (Hündin, *09/2015) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.11.2016, 05:38
Nala

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Nala-e1478840889886.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Nala-e1478840889886.jpg.html)

American Bulldog-Boxer-Mischling, unkastrierte Hündin, ca. 60 c, groß, 33 kg schwer, 1 Jahr alt.
Standort: Tierheim Bochum

Ich bin eine Boxer-American Bulldog-Dame und bin zur Zeit aktiv arbeitssuchend.

Meine bevorzugten Arbeitsbereiche sind: schmusen, rennen und toben.

Meine Kompetenzen liegen besonders in meiner Team- und Lernfähigkeit. Zudem glänze ich mit meiner Empathie und zeige dies gerne und mit großer Begeisterung. Wenn auf diese Attribute Wert gelegt wird, bin ich genau die Richtige.

Meine Gehaltsvorstellung liegt vor allem bei ausgiebigen Schmusestunden und in Form von Leckereien.

Erziehung und ausreichende Beschäftigung machen mich zu einem tollen Familienhund. Ich bin sehr temperamentvoll und menschenbezogen.

Für ein persönliches Kennenlernen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Das Tierheim schreibt:

Nala ist sehr freundlich zu Menschen, auch zu Kindern, jedoch ein wenig ungestüm. Anderen Hunden begegnet sie stets neugierig und freundlich.

Gesucht werden Menschen, die Erfahrung mit solchen Powerpaketen haben und Nala viele Beschäftigungsmöglichkeiten bieten können.

Nadine
24.12.2016, 13:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
24.12.2016, 13:23
Nala ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi