PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB x Boxer Nala (Hündin, *09/2015) im TH Bochum


Grazi
11.11.2016, 05:38
Nala

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Nala-e1478840889886.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Nala-e1478840889886.jpg.html)

American Bulldog-Boxer-Mischling, unkastrierte Hündin, ca. 60 c, groß, 33 kg schwer, 1 Jahr alt.
Standort: Tierheim Bochum

Ich bin eine Boxer-American Bulldog-Dame und bin zur Zeit aktiv arbeitssuchend.

Meine bevorzugten Arbeitsbereiche sind: schmusen, rennen und toben.

Meine Kompetenzen liegen besonders in meiner Team- und Lernfähigkeit. Zudem glänze ich mit meiner Empathie und zeige dies gerne und mit großer Begeisterung. Wenn auf diese Attribute Wert gelegt wird, bin ich genau die Richtige.

Meine Gehaltsvorstellung liegt vor allem bei ausgiebigen Schmusestunden und in Form von Leckereien.

Erziehung und ausreichende Beschäftigung machen mich zu einem tollen Familienhund. Ich bin sehr temperamentvoll und menschenbezogen.

Für ein persönliches Kennenlernen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Das Tierheim schreibt:

Nala ist sehr freundlich zu Menschen, auch zu Kindern, jedoch ein wenig ungestüm. Anderen Hunden begegnet sie stets neugierig und freundlich.

Gesucht werden Menschen, die Erfahrung mit solchen Powerpaketen haben und Nala viele Beschäftigungsmöglichkeiten bieten können.

Grazi
24.12.2016, 13:23
Nala ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung