PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Pasha (Rüde, *07/2010) im TH Frankfurt


Grazi
09.11.2016, 07:57
AmStaff Pasha


American Staffordshire Terrier, AmStaff, bedingt verträglich

Name: Pasha
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 08.07.2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Huhu,

ich bin der Pasha und ich wurde im Juni 2016 sichergestellt. Nicht dass ich was angestellt hätte, nein wirklich nicht! Meine Leute hatten irgendwelche komische Auflagen nicht erfüllt und so kam eines Tages die Polizei und nahm mich mit.

Ich verstehe nicht, warum meine Menschen mich hier in Stich gelassen haben. Ich hätte auf jeden Fall zu ihnen gestanden. :(

Ich soll ein wenig alleine bleiben können und auch das Autofahren macht mir soweit nichts aus. Ich bin sehr sportlich und brauche natürlich Menschen, die genauso Spaß an der Bewegung haben wie ich.

Mit Rüden verstehe mich leider so gar nicht. Bei Mädls entscheidet die Sympathie.

Wie dem auch sei, ich suche nun ein neues Zuhause, wo ich für immer bleiben kann.

Nun melde dich doch bitte ganz schnell!

Pasha

Grazi
25.09.2017, 14:50
Pasha ist am Wochenende sein neues Zuhause gezogen. :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung