PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM-Mix Justus (Rüde, *01.03.2012) auf dem Gnadenhof des THs Frankfurt


Grazi
07.11.2016, 20:44
Justus

http://up.picr.de/31813437jf.jpeg

Bullmastiff-Mischling, Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: Birkenhof, vorher TH Frankfurt

Hallo,

auch ich bin wie mein Bruder Aurelius ziemlich ängstlich und zurückhaltend. Du solltest von daher ein wenig Geduld mitbringen, damit ich mich an dich gewöhnen kann.

Als ehemaliger Kettenhund ist es noch unklar, ob ich alleine bleiben kann, dennoch möchte ich Familienanschluss und nicht wieder draußen leben.

Ansonsten bin ich verschmust und eigentlich sehr freundlich, gebe aber Laut, wenn ein Fremder mein Territorium betritt. Dennoch eigne ich mich aufgrund meiner Unsicherheit nicht als Wachhund.

Katzen sind leider so gar nicht mein Ding und bei Artgenossen bevorzuge ich die weiblichen Fellnasen.

Kinder sollten auf jeden Fall größer sein und bereits Erfahrung mit Hunden haben. Zu Kleinkindern werde ich nicht vermittelt, ebenso soll mein Zuhause ländlich liegen. So große Kerle wie ich gehören einfach nicht in die Stadt.

Bitte gebt mir eine Chance!

Justus

Weitere Fotos, Infos zu meinem Bruder Aurelius sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Justus bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/bullmastiff/bullmastiff-mix-justus-ruede-01-03-2012//)

Grazi
13.02.2018, 08:12
Justus ist wie sein Bruder Aurelius auf den Gnadenhof des Tierheims Frankfurt gezogen. Man beachte bitte die geänderten Kontaktdaten!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung