Mini-Bullterrier x Dackel Sigi (Rüde, *02/2010) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-Bullterrier x Dackel Sigi (Rüde, *02/2010) im TH Frankfurt


Markus
06.11.2016, 05:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mini-Bullterrier x Dackel Sigi (Rüde, *02/2010) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.11.2016, 05:08
Sigi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/file_1470740036_2a5f505fc2538b34064a.jpeg

Miniature Bullterrier-Dackel-Mischling, kastrierter Rüde, unter 35,5 cm groß, 6 Jahre alt.
Standort: seit August 2016 im Tierheim Frankfurt

Tagchen,
meine Pfleger meinen, ich bin ein richtiges Unikat. Ich bin so klein wie ein Dackel, der Rest ist aber alles Bulli!

Außerdem bin ich stets gut drauf und finde Menschen richtig toll. Ich spiele auch gerne Ball oder mit meinen Kuscheltieren und bin natürlich, ganz Bulli, total verfressen. Dabei muss ich auf meine Figur achten, sagen meine Pfleger, wegen meinen krummen Beinchen……Pffffffffft….das ist doch doof!

Ob ich alleine bleiben kann, habe ich hier noch niemandem verraten. Aber Autofahren ging eigentlich ganz gut.

Ich suche nun ein bulli-erfahrenes Zuhause bei Menschen, denen es nichts ausmacht, dass ich Dackelbeinchen habe.

Hoffentlich bekomme ich bald Post,
Sigi

Das Tierheim schreibt:

Aufgrund Sigis Größe und Gewicht haben wir ein Rassegutachten angestrebt und gehofft, dass er nicht offiziell als Listenhund eingestuft wird. Tatsächlich hat er nun ein Rassegutachten und ist somit ein ganz „normaler“ Hund.

Hier im Tierheim zeigt Sigi sich übrigens nicht als verträglich und auch Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Größere Kinder dürften aber in Ordnung sein.

Nadine
19.03.2017, 06:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
19.03.2017, 06:53
Sigi hat ein liebevolles Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi