PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff x StaffBull Kurt (Rüde, *07/2014) im TH Reutlingen


Grazi
04.11.2016, 16:44
AmStaff x StaffBull Kurt

http://up.picr.de/27336111sg.jpg

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, StaffBull-Mix bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Kurt
Rasse: American Staffordshire Terrier x Staffordshire Bullterrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 01.07.2014
Handicap: nein
Gewicht: 23 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 72766 Reutlingen
Beschreibung:

Kurt ist ein kleiner, kompakter und muskulöser Rüde, der überaus freundlich ist und sich über alle Menschen freut.

Er ist aufmerksam und lernwillig, geht natürlich sehr gerne spazieren und es liebt mit Bällen zu spielen und im Wasser zu planschen. Kurt ist ein unkomplizierter, netter Rüde, mit dem man allerdings nur sehr kontrolliert Ballspielen darf, da er sich sonst sehr aufregt.

Den Kontakt mit anderen Hunden kannte er bisher nicht, er hat im Tierheim aber schon große Fortschritte gemacht. Mit Katzen ist er allerdings nicht verträglich.

Kurt ist vor allem sehr menschenbezogen und hängt sich auch sehr schnell an neue Gesichter. Alleine bleiben möchte er deswegen (noch) nicht, da muss er dann ganz entsetzlich weinen. :(

Für Kurt suchen wir sportliche Menschen ohne kleine Kinder (da ist er im Umgang leider zu wild).

Den Wesenstest hat er bestanden.

Grazi
26.10.2017, 05:46
Kurt ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung