Herdenschutzhündin Yona, *2006, TH Burg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herdenschutzhündin Yona, *2006, TH Burg


Markus
30.10.2016, 16:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Herdenschutzhündin Yona, *2006, TH Burg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
30.10.2016, 16:50
Yona

http://666kb.com/i/ddoy767i1cl966vu6.jpg

Herdenschutzhund, kastrierte Hündin, geboren 2006
Standort: Tierheim Burg, Sachsen-Anhalt

Das Tierheim schreibt über Yona:

Herdenschutzhündin Yona ist gegenüber Menschen sehr liebevoll und verschmust.

http://666kb.com/i/ddoy84jcyfgkx4tri.jpg

Dennoch sollte man die Eigenschaften ihrer Rasse nicht unterschätzen, denn für ihre Besitzer und ihr Eigentum würde sie alles tun und verteidigt beides auch dementsprechend.

Yona sucht hundeerfahrene Halter ohne kleine Kinder. Hier im Tierheim lebt sie mit einer weiteren Hündin zusammen, die sie schon seit Jahren kennt. Im neuen Zuhause wäre sie jedoch als Einzelhund glücklicher.

Kontaktdaten: Yona bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/herdenschutzhund-yona-huendin-2006/)