BX Wilma, *April 2006, Tierfreunde Niederbayern e.V.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX Wilma, *April 2006, Tierfreunde Niederbayern e.V.


Markus
27.10.2016, 16:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BX Wilma, *April 2006, Tierfreunde Niederbayern e.V.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
27.10.2016, 16:59
Wilma

http://up.picr.de/27249903hm.jpg

Bordeauxdogge, kastrierte Hündin, geboren im April 2006, SH 57 cm, 41 kg
Standort: 84175 Schalkham, Niederbayern

http://up.picr.de/27249824zg.jpg

Wilma hatte mit der ersten Vermittlung Pech, der vorhandene Doggenrüde mochte sie nicht. Es lag nicht an ihr, denn Wilma ist einer der friedlichsten Hunde, die wir je bei uns hatten. Nichts kann dieses Mädchen aus der Ruhe bringen.

http://up.picr.de/27249826nx.jpg

Manchmal humpelt sie ein wenig, und sie hatte ein Hautproblem, das aber normalerweise keinen Ärger macht. Die Zähne sind aufwendig saniert worden (waren in absolut schrecklichem Zustand). Nun wäre sie bereit für einen neuen Lebensabschnitt.

Wilma ist eine liebe, genügsame Hündin, die es gerne warm und gemütlich hat. Sie kann nichts einfordern, aber alles dankbar annehmen, was man ihr Gutes tut.

http://up.picr.de/27249823rh.jpg

Nadine
06.12.2016, 18:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
06.12.2016, 18:25
Update 6. Dezember 2016:

Gute Nachrichten von den Vermittlern (Tierfreunde Niederbayern e.V.): Wilma hat ein Zuhause gefunden!

Ihr neues Frauchen hat sie auf der HP der Molosser-Vermittlungshilfe entdeckt, was uns natürlich besonders freut.