PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! DA x AmStaff-Opa Monti (*05/2005) im TH Berlin


Grazi
27.10.2016, 05:58
NOTFALL!

Monti

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/monti_16-499_schaut.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/monti_16-499_schaut.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Dogo Argentino-Mischling, kastrierter Rüde, 11 Jahre alt.
Standort: seit dem 11.02.2016 im Tierheim Berlin

Monti kam ins Tierheim, weil seine Besitzer keine Wohnung mit Haltungsgenehmigung gefunden haben.

Er ist ein ganz großartiger Kerl, der für sein Alter noch sehr mobil und aktiv ist. Besonders Futtersuchspiele mag er sehr.

Der rüstige Senior ist menschenbezogen und genießt die Zuwendung. Außerdem ist er stubenrein, beherrscht die Grundkommandos und kennt das Mitfahren im Auto und in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Monti mag andere Hunde und lässt sich ruhig an diesen vorbeiführen. Auch mit Katzen kommt er gut klar. Größere Kinder sind ebenfalls kein Problem.

Für Monti suchen wir ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Ideal wäre eine ebenerdige Wohnung (oder mit Fahrstuhl), da er schon mit Spondylosen, Arthrosen und HD zu tun hat – darauf wird er in unserer Tierarztpraxis lebenslang kostenlos weiterbehandelt. Leider ist er dazu auch noch Allergiker. 


Bitte beachten Sie, dass für Monti eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Unser großartiger Monti hofft so sehr auf ein tolles Zuhause. Er wartet im Benji-Haus auf die Menschen, die er um die Pfote wickeln kann.

Grazi
14.12.2016, 06:58
Monti ist so gut wie vermittelt und wir hoffen, bald eine endgültige Entwarnung zu erhalten! :)

Grüßlies, Grazi

Grazi
04.01.2017, 04:17
Monti kommt ganz sicher nicht mehr zurück! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung