PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRANKREICH! Beauci-Mix Jorck (Rüde, *04/2014) im TH Arry


Grazi
20.10.2016, 06:51
Jorck

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/jorck-e1476685369347.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/jorck-e1476685369347.jpg.html)

Beauceron-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 2 Jahre alt.
Standort: Tierheim Arry (Frankreich), ca. 85 km von Saarbrücken entfernt

Ich heisse Jorck und bin ein Beauceron-Mix.

Trotz meiner körperlich imposanten Erscheinung, bin ich vom Kopf her noch ein richtiger Junghund. Von dieser Warte aus gesehen muss auch noch einiges an meiner Erziehung gearbeitet werden.

Im Zwinger bin ich sehr nervös und unruhig, wie man an dem Bild da oben gut sieht. Dementsprechend mag ich es auch nicht so sehr, wenn man mir widerspricht. Ich ziehe es vor, dass man mir im Spiel beibringt, was ich zu machen haben, und bin dann ganz Ohr, vor allem wenn es dazu ein Leckerli oder auch noch Lob gibt.

Nun wünsche ich mir eine Familie, die bereits größere Hunde kennt und eine gewisse Erfahrung mitbringt. Außerdem solltet ihr Geduld mit mir und auch Zeit FÜR mich haben.

Wenn im neuen Zuhause schon ein anderer Artgenosse leben würde, wäre das für mich das Allerbeste!

Für Katzen in meinem Umfeld interessiere ich mich schon…. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, kenne ich sie überhaupt nicht richtig. Falls in meiner neuen Familie bereits Katzen leben, müsste man im Tierheim mal schauen, ob ich sie kennenlernen möchte oder eher nicht.

Ach ja: in meiner zukünftigen Familie sollten Kinder schon etwas älter sein.

Ich hoffe so sehr, das ich bald umziehen darf!

Euer Jorck

Grazi
23.01.2017, 05:04
Jorck ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung