BM-Mix Aurelius (Rüde, *03/2012) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM-Mix Aurelius (Rüde, *03/2012) im TH Frankfurt


Markus
17.10.2016, 10:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BM-Mix Aurelius (Rüde, *03/2012) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
17.10.2016, 10:17
Aurelius

https://up.picr.de/33136374fi.jpeg

Bullmastiff(-Mischling), Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: TH Frankfurt

Hallo,

ich mag zwar groß sein, aber meine Angst ist viel größer!

Ich bin ein großer Schmusebär, der einen starken Menschen sucht, bei dem ich Sicherheit finden kann.

Wenn du mich kennenlernst, wirst du bemerken, dass ich sehr unsicher bin. Bekomme ich aber die Gelegenheit, dich richtig kennenzulernen, taue ich recht schnell auf.

Ich lebte mit großer Wahrscheinlichkeit wohl immer an einer Kette, um zusammen mit meinem Bruder Justus auf den Hof aufzupassen.

Du wirst verstehen, dass ich auf keinen Fall mehr draußen ausgesperrt sein möchte. Ich möchte auch nicht in einem Zwinger leben oder als Wachhund missbraucht werden, dafür eigne ich mich so oder so nicht.

Ich bin nur sehr bedingt mit meinen Artgenossen verträglich und Katzen mag ich leider überhaupt nicht. Kinder sollten auf alle Fälle schon größer und standfest sein. Aufgrund meiner Unsicherheit werde ich nämlich nicht zu kleinen Kinder vermittelt.

Ein Zuhause auf dem Land wäre genau das Richtige für mich, in der Stadt möchte ich nicht wohnen.

Wer also hat Lust auf einen sanften Riesen, der meldet sich bitte ganz schnell.

Aurelius

Nadine
21.04.2017, 11:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
21.04.2017, 11:44
Aurelius ist auf den Gnadenhof des Tierheims Frankfurt umgezogen, steht aber weiterhin zur Vermittlung!

Grüßlies, Grazi

Grazi
02.07.2018, 13:12
Aurelius hat sich insbesondere im Umgang mit Artgenossen sehr gut gemacht. Jetzt versteht er sich nicht nur mit Hündinnen, sondern auch mit Rüden. Ob groß oder klein, Aurelius hat kein Problem mehr mit ihnen!

Grüßlies, Grazi

Grazi
06.04.2021, 07:27
Aurelius hat endlich ein Zuhause gefunden! :36:

Grüßlies, Grazi