Trainerempfehlung Raum Schweinfurt?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainerempfehlung Raum Schweinfurt?


Markus
13.10.2016, 12:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Trainerempfehlung Raum Schweinfurt?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.10.2016, 12:13
Hallo ihr Lieben,

leider habe ich in unserer Trainerliste keine Empfehlung aus dem Raum Schweinfurt gefunden.

Kennt evtl. einer unserer Bayern einen guten und vor allem molossererfahrenen Trainer, dem man sich mal angucken könnte?

Übernehmer eines Nothundes (2 Jahre, 60 kg) bräuchten dringend fachliche Hilfe vor Ort. Der junge Rüde hat offenbar nur recht wenig in seinem bisherigen Leben kennengelernt, scheint darüberhinaus auch geschlagen worden zu sein und ist insbesondere fremden Personen gegenüber recht misstrauisch und geht notfalls auch nach vorne.

Nachdem ein Trainer sich den Burschen angeguckt hat und fast gebissen worden wäre, riet er dazu, den Hund "ranzunehmen" und ihm zu zeigen, wer der Boss ist.
"Machtspielchen", körperliche Unterwerfung und/oder Erziehung über Meideverhalten sind aber absolut kontraproduktiv.

Kennt jemand einen guten Trainer oder hat jemand in der Ecke Freunde /Bekannte, auf deren Einschätzung man sich verlassen kann und die ihrerseits jemanden empfehlen können?

Wir leiten jeden Tipp weiter!

Grüßlies, Grazi