PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bärchen Bruno und ich brauchen Daumen...


Vicky
10.10.2016, 10:30
Hallo,
ich brauch mal alle Daumen gedrückt, die es gibt, seit gestern Abend geht es dem Bruno Bärchen nicht gut, und ich habe noch keine Ahnung, was es ist und ob er einfach sein Alter erreicht hat.
Er hat ja in den letzten Wochen gekränkelt und irgendwie körperlich stark abgebaut, er ist richtig knöcherig geworden.
Hermann war noch mal sein Jungbrunnen und er hat so viel mit ihm und dem Spielzeug gespielt.
Gestern morgen hat er wenig gefressen, abends dann das Futter verweigert und sogar sein geliebtes Leberwurstbrot verschmäht.
Kann erst heute Abend, wenn ich Hilfe habe mit ihm zum Tierarzt, da ich die 65 kg einfach alleine nicht ins Auto bekomme.
Er kann kaum noch aufstehen, und wenn dann bewegt er sich nur ganz wenige Meter und legt sich taumelig wieder hin. Sein Blick ist leer und teilnahmslos, auf Ansprache reagiert er kaum bis gar nicht.
Ich mach mir ernsthafte Gedanken, dass ich Abschied nehmen muss
heulend Petra

Marti
10.10.2016, 10:59
Ohje.... alles Gute, drücke die Daumen!

ananda
10.10.2016, 12:22
In Gedanken bei Euch ........

Dagmar

artreju
10.10.2016, 13:56
ach Mensch , ich denk an Euch....................

Grazi
10.10.2016, 14:33
Oh nein...das klingt gar nicht gut und ich hasse den Gedanken, dass du gerade hilflos neben ihm sitzt und dir die schlimmsten Dinge ausmalst. :(

Ich hoffe so sehr, dass man den Süßen doch wieder auf die Pfoten bekommt und du dir ganz umsonst Sorgen machst.

Daumendrückend, Grazi

Pit
10.10.2016, 15:14
Ich drück Euch alle Daumen.
Pit

Maren&Bruno
10.10.2016, 17:14
Oh das klingt ja gar nicht gut. Wir hoffen ganz fest für Euch, dass Bruno geholfen werden kann.

Alles Liebe für Bruno vom Bruno & von mir.

Amélie-Malu
10.10.2016, 19:04
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

VG Amélie-Malu

Vicky
10.10.2016, 20:45
Danke Ihr Lieben, leider hat es nicht geholfen, kann aber gerade nicht mehr dazu schreiben, bin total am Boden zerstört, 2 Hunde in 5 Monaten, das ist einfach nicht fair....:traurig:

Maren&Bruno
10.10.2016, 20:52
Das ist wirklich nicht fair. Es tut mir so leid!

Alles Liebe Maren

Grazi
10.10.2016, 21:08
Ich nehme dich in Gedanken einfach nur in den Arm und halte dich ganz fest....

Schrecklich traurig,
Grazi

Scotti
11.10.2016, 06:20
Mein aller herzlichstes Beileid, es tut mir wirklich wirklich leid

TaMa
11.10.2016, 06:23
Das tut mir ganz doll leid 😢 fühl dich gedrückt.Und macht mir auch ein wenig Angst..denn meine Ronja ist auch neun und baut etwas ab..

Amélie-Malu
11.10.2016, 06:57
Mein herzliches Beileid. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft...

VG Amélie-Malu

Das Maychen
11.10.2016, 07:24
Unbekannterweise ganz feste in den Arm genommen

Muffin
11.10.2016, 08:11
Das ist schrecklich. Es tut mir so leid!

Vicky
11.10.2016, 08:40
Guten morgen Ihr Lieben und vielen Dank für die tröstenden Worte, es tut gut, das zu lesen.

Ich hatte so gehofft, dass es nichts Ernstes ist, aber die Diagnose vor Ort war furchtbar: Geplatzter Milztumor und der gesamte Bauchraum schon voller Blut, ich war schockiert, habe aber dem Bärchen zuliebe mich entschieden, nicht weiter zu warten, sondern ihn auf seine letzte Reise begleitet.
Außer dass Bruno abgebaut hatte, hat sich ja nichts Ernsthaftes abgezeichnet, er hat mit Hermann gespielt, hat gefuttert wie nix Gutes und ist seine Runden altersgemäß mit uns gelaufen.
Und nun ist von einem Moment zum Anderen alles vorbei.
Zutiefst traurig Petra und Hermann (der sucht den Bruno überall)

artreju
11.10.2016, 10:10
:traurig::traurig::traurig:

bx-junkie
11.10.2016, 13:03
Deswegen (Vanity hatte das ja auch und die Diagnose ein Zufall) werde ich zukünftig ab einem gewissen Alter immer Ultraschall vom Bauchraum machen lassen...zuviele Hunde mußten deswegen schon ihr Leben lassen ohne das es vorher abzusehen gewesen wäre...Petra es tut mir schrecklich leid und du hast absolut richtig gehandelt...

Peppe
11.10.2016, 17:46
Kann bei einer geplatzten Milz noch was getan werden ?

bx-junkie
11.10.2016, 20:50
Kann bei einer geplatzten Milz noch was getan werden ?

Nein deswegen ja auch vorab...manchmal hilft eine OP noch aber das ist selten...

Impressum - Datenschutzerklärung