PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM Bailey (Hündin, *2010) im TH Viernheim


Grazi
10.10.2016, 09:34
Bailey

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/file_1469904551_37e2f2cd5c1fe950d644-e1475603050807.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/file_1469904551_37e2f2cd5c1fe950d644-e1475603050807.jpeg.html)

Bullmastiff, kastrierte Hündin, 60 cm groß, 35-40 kg schwer, 6 Jahre alt.
Standort: seit dem 25.05.2016 im Tierheim Viernheim

Bailey hat ein ausgesprochen gemäßigtes Temperament und liebt es rumzuliegen und zu schlafen, auf neudeutsch also zu „chillen“. BIS sich irgendetwas schnell bewegt. Dann ist sie hellwach und rast diesem Objekt hinterher, so schnell ihre Bullmastiff-Füßchen sie tragen. ;)

Bailey ist ein Couch-Potato vom Allerfeinsten. Schmusen ist ihrs, Spazierengehen eher weniger. Hobbys im Sinne von apportieren oder Agility liegen ihr eher fern.

Würde sie als Mensch eine Partnerschaftssuchanzeige aufgeben, dann stünde dort sicher etwas wie:

„Suche gelassenen Partner, der mit mir durch dick und dünn geht. Bin anspruchslos, aber behalte mich lieber im Blick, wenn kleine Hunde/Tiere rumrasen… die hab‘ ich nämlich zum Fressen gern. Bin eifersüchtig, sehr territorial und treu.“

Bailey hat eine Bärenkraft und weiß diese einzusetzen. Es braucht eine Persönlichkeit, die dieses Kraftpaket zu führen weiß und dennoch fair und gelassen mit ihr umgeht.

Die wunderschöne Hündin kann auch zu Kindern vermittelt werden und ist grundsätzlich sowohl mit Rüden als auch mit anderen Hündinnen verträglich. Ein Katzentest wurde noch nicht gemacht.

Grazi
08.11.2016, 05:01
Bailey ist reserviert! Wir drücken die Daumen, dass nun alles klappt wie erhofft. :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
09.12.2016, 08:55
Vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung