PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweilermix Nero, *2008, 48527 Nordhorn - sehr dringend!


Angua
09.10.2016, 17:18
Notfall!

Nero

http://666kb.com/i/dd3ohvqkjom8mmcpc.jpg

Rottweilermix, vermutlich mit Schäferhund, kastrierter Rüde, geboren 2008
Standort: 48527 Nordhorn

http://666kb.com/i/dd3oileg1ufw1nfm8.jpg

Nero sucht dringend ein neues Zuhause, da sein Herrchen, bei dem er seit dem Welpenalter lebt, an einen unheilbaren Hirntumor erkrankt ist. Der Halter wünscht sich so sehr ein wirklich liebevolles neues Heim für seinen Hund.

Nero ist kastriert, mit Kindern aufgewachsen, und hat keine Probleme mit Artgenossen. Mit einer netten Hündin könnte er sicher zusammenleben. Die Nachbarskatze ignoriert er, solange sie nicht aufs Grundstück kommen.

Nero hat die Hundeschule besucht und ist extrem menschenbezogen. Er ist für sein Alter noch sehr fit, eine aktuelle Blutuntersuchung war vollkommen in Ordnung.

Für einen älteren Hund wäre ein ebenerdiges Zuhause oder eines mit nur wenigen Stufen, alternativ eine Wohnung mit Aufzug sicherlich sinnvoll. Nero wäre glücklich über einen kleinen eingezäunten Garten, in dem er auch mal für ein paar Stunden die Sonne genießen kann.

Der Erstkontakt erfolgt über die Molosser-Vermittlungshilfe. Interessenten erhalten eine Selbstauskunft, die nach dem Ausfüllen umgehend an die Vermittler weitergeleitet wird.

Die Vermittlung erfolgt zu den im Tierschutz üblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle/n, Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Keine Abgabe in Zwinger- oder Außenhaltung, kein Schutz- oder Wachdienst!

Grazi
26.05.2017, 04:48
Nachdem Neros Herrchen Anfang November verstorben ist, haben seine Eltern den alten Herrn aufgenommen und nun darf er bei ihnen bleiben....

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung