CC Sophie (Hündin, *08/2015) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC Sophie (Hündin, *08/2015) im TH Frankfurt


Markus
08.10.2016, 20:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC Sophie (Hündin, *08/2015) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
08.10.2016, 20:47
Sophie

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/sophie.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/sophie.jpeg.html)

Cane Corso, Hündin, Hüftgelenksdysplasie, 1 Jahr alt.
Standort: Tierheim Frankfurt

Tagchen,

du hast viel Zeit und Lust mit mir zu arbeiten? Du kennst dich mit meiner Rasse aus und weisst, dass wir keine Langweiler sind?
Dann bin ich vielleicht die Richtige für dich!

Auch ich musste als Junghündin drei Monate lang eine Quarantäne absitzen. Dadurch wurde mir die Chance genommen, die Dinge zu lernen, die jeder Hund in meinen Alter normalerweise schon längst beherrscht.

An der Leine gehen ist noch ein Fremdwort für mich und ich habe keine Ahnung, was eine Wohnung oder ein Haus ist. Und demzufolge auch nicht, wie man sich darin benimmt. Einen Wald kenne ich nur von Erzählungen meiner Pfleger, die mir immer wieder versichern, dass ich bestimmt mal einen kennenlernen darf.

Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich von Zwingern die Schnauze voll habe und endlich eine Familie haben möchte, die mich liebt.

Schreib mir bitte bald!

Sophie

Das Tierheim schreibt:

Leider ist Sophie nicht mit Katzen verträglich.
Außerdem wurde sie mittlerweile geröngt und es liegt ein HD-Befund vor.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Sophie bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-sophie-huendin-24-08-2015/)