PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Harry (Rüde, *06/2013) im TH Berlin


Grazi
08.10.2016, 12:26
AmStaff-Mix Harry

http://up.picr.de/32437562by.jpg

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Harry
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 06/2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 29.04.2016

Der stattliche Harry braucht etwas Zeit, um mit neuen Menschen warm zu werden, ist dann aber sehr freundlich und genießt den Kontakt mit den Zweibeinern.

Mit der Situation im Tierheim kommt der stressempfindliche Harry nicht gut zurecht und zeigt sich noch sehr verunsichert. Wenn er ein bisschen zur Ruhe kommt und Vertrauen zu einer Bezugsperson hat, ist er aber eine wirklich coole Socke, die beschäftigt und ausgelastet werden möchte.

Wir vermuten, dass er auch mal allein zu Hause bleiben kann und sich eventuell mit einer ähnlich kräftigen Hündin gut verstehen könnte.

Harrys neues Umfeld sollte idealerweise eher etwas ruhiger/ländlicher gelegen sein. Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Möchten Sie dem sensiblen Kraftpaket ein tolles neues Zuhause schenken? Dann wenden Sie sich bitte unter im Kontakt angegebenen Telefonnummer an seine Tierpfleger.

Grazi
19.04.2018, 05:35
Harry ist ein sehr menschenbezogener Hund und ein wahres Kraftpaket.

Da er im Tierheim leider sehr gestresst ist, befindet er sich tagsüber mit zwei Hundekumpels mit im Büro. Er liegt dann ganz artig auf seiner Decke und lässt die anderen Hunde in Ruhe. Er wäre also durchaus möglich, dass er seinen neuen Menschen zu Arbeit begleitet.

Harry ist stubenrein, gut erzogen und läuft inzwischen auch besser an der Leine.

Freigänger-Katzen jagt er, in unserem Katzenhaus verhält er sich jedoch ruhiger. Wir könnten uns vorstellen, dass er mit viel Geduld und den nötigen Vorsichtsmaßnahmen an eine hundeerfahrene Katze gewöhnt werden kann. Kinder sollten bereits im jugendlichen Alter sein.

http://up.picr.de/32437563ht.jpg

Grazi
30.04.2018, 06:11
Falls alles klappt wie geplant, wird Harry kommenden Sonntag in sein neues Zuhause ziehen! :)

Grüßlies, Grazi

Grazi
20.05.2018, 14:20
Im neuen Zuhause läuft es prima! Harry ist also endgültig vermittelt. :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung