AmStaff-Mix Harry (Rüde, *06/2013) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Harry (Rüde, *06/2013) im TH Berlin


Markus
08.10.2016, 12:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Harry (Rüde, *06/2013) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
08.10.2016, 12:26
AmStaff-Mix Harry

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/harry-liegtr-450x318.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/harry-liegtr-450x318.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Harry
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 06/2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 29.04.2016

Der stattliche Harry braucht etwas Zeit, um mit neuen Menschen warm zu werden, ist dann aber sehr freundlich und genießt den Kontakt mit den Zweibeinern.

Mit der Situation im Tierheim kommt der stressempfindliche Harry nicht gut zurecht und zeigt sich noch sehr verunsichert. Wenn er ein bisschen zur Ruhe kommt und Vertrauen zu einer Bezugsperson hat, ist er aber eine wirklich coole Socke, die beschäftigt und ausgelastet werden möchte.

Wir vermuten, dass er auch mal allein zu Hause bleiben kann und sich eventuell mit einer ähnlich kräftigen Hündin gut verstehen könnte.

Harrys neues Umfeld sollte idealerweise eher etwas ruhiger/ländlicher gelegen sein. Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Möchten Sie dem sensiblen Kraftpaket ein tolles neues Zuhause schenken? Dann wenden Sie sich bitte unter im Kontakt angegebenen Telefonnummer an seine Tierpfleger.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier: Harry bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2016/10/amstaff-mix-harry/)