mittelgroßer Mix jack (Rüde, *09/2008) im TH Pirmasens

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mittelgroßer Mix jack (Rüde, *09/2008) im TH Pirmasens


Markus
05.10.2016, 10:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „mittelgroßer Mix jack (Rüde, *09/2008) im TH Pirmasens” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.10.2016, 10:25
Jack

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/xJack070915-3-e1472456979549.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/xJack070915-3-e1472456979549.jpg.html)

mittelgroßer Mischling, unkastrierter Rüde, derzeit mit Kastrationschip versehen, ca. 45 cm groß, etwa 24 kg schwer, 8 Jahre alt.
Standort: Tierheim Pirmasens

Hier kommt Jack, unser Powerpaket!

Er ist ein netter Rüde, der einiges Pech mit seinen Vorbesitzern hatte, die ihn nicht wirklich sachgemäß versorgten. So kam er in einem sehr schlechten Pflegezustand bei uns an.

Als ob das nicht genug wäre, erlitt er hier auch eine Magendrehung, die er jedoch gut überstanden hat.

Jack wünscht sich eine kinderlose Familie, die viel Zeit für ihn hat, ihn noch erzieht und wo er nicht viel alleine bleiben muss, denn Abschiede bereiteten ihm hier im Tierheim große Probleme: er will seinen Ausführer am liebsten gar nicht mehr aus dem Zwinger heraus lassen. Dies ist nicht verwunderlich, wurde er doch vor seiner Ankunft mehrfach herumgereicht und konnte nie wirklich in seinem Zuhause ankommen.

Jack mag andere Hunde, ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich, und vergisst dafür auch kurz seine eigentlich ganz gute Leinenführigkeit, was wir ihm jedoch nicht übel nehmen können, da er – von den Gassirunden mal abgesehen – sein Leben bei wenig Abwechslung im Zwinger verbringen muss.

Um Jack eine weitere Abgabe zu ersparen, suchen wir Leute mit etwas Hundeerfahrung, die ihm die nötige Sicherheit bieten und ihn zur Ruhe anleiten können, damit eine glückliche kleine Fellnase aus ihm wird.

Wer Interesse an Jack hat, kann sich gerne mit unserem Gassigeher Patric in Verbindung setzen oder sich während der Öffnungszeiten im Tierheim melden.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Jack bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/mischling-jack-ruede-03-09-2008/)

Nadine
05.01.2017, 04:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.01.2017, 04:21
Jack wurde mittlerweile kastriert und in einer Hundepension untergebracht, wo er sich sehr wohl fühlt und erheblich mehr Abwechslung als im Tierheim hat. Er sucht aber natürlich weiterhin nach einem richtigen Zuhause!

Grüßlies, Grazi