AmStaff-Mix Mobby (Rüde, *06/2010) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Mobby (Rüde, *06/2010) im TH Berlin


Markus
05.10.2016, 05:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Mobby (Rüde, *06/2010) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.10.2016, 05:54
AmStaff-Mix Mobby

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/mobbyganz-450x364.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/mobbyganz-450x364.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Mobby
Rasse: American Staffordshire Terrier- Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 06/2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 26.06.2016 (Fundhund)

Mobby ist sehr personenbezogen und vergisst im wahrsten Sinne des Wortes alles um sich herum, wenn er seinen Menschen sieht oder hört. Fremden Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen, auch wenn er anfangs manchmal etwas unsicher ist.

An der Leine läuft Mobby gut. Er ist stubenrein und gibt Spielzeug auf Kommando wieder her. Manchmal spielt er sehr wild - Jagdimitationsspiele sind für ihn nicht geeignet.

Für unseren Mobby suchen wir ein liebevolles Zuhause bei rasseerfahrenen Menschen. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens zwölf Jahre alt sein.

Der Bursche kommt - wenn die Sympathie stimmt - mit ausgewählten Hündinnen klar.

Darf unser Mobby vielleicht bald Ihr Leben bereichern?

Wenn Sie sich für ihn interessieren, melden Sie sich gern telefonisch bei seinen Tierpflegern unter der im Kontakt angegebenen Nummer.

Vermittlungs-Nr. 16/2401

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier: Mobby bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2016/09/amstaff-mix-mobby/)