Suche BM

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche BM


Markus
04.10.2016, 11:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche BM” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Muffin
04.10.2016, 11:18
Hallo. Ich weiß, dass eigentlich möglichst viele Tierschutzhunde vermittelt werden sollen. Ich suche auf diesem Weg aber wenn möglich, einen Welpen oder Junghund.
Mein Vater ist vor drei Monaten verstorben und meine Mutter ist sehr allein. Sie hat jahrelange Hunde Erfahrung. Ein großes, ebenerdiges Haus im Grünen. Absolut ländlich und direkt an Feldern und Wiesen. Nun kennt meine Mama meine Hunde und liebt sie. Deswegen soll ich ihr bei der Suche helfen, da wir keine Geschäfte auf gewissen Kleinanzeigen unterstützen möchten. Der Hund bekommt bei ihr alles was er braucht und das ein Leben lang.
Es wäre schön, wenn wir einen kleinen Rüden finden könnten.
Danke für eure Hilfe.

Nadine
05.10.2016, 09:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Muffin
05.10.2016, 09:59
Nach langem Überlegen hat sich meine Mutter doch entschlossen, dass ein Junghund bis drei, vier Jahre passender wäre. Es wäre schön, wenn wir Unterstützung dabei bekommen könnten. Einzigste Bedingung ist ein Rüde. Danke

Scotti
05.10.2016, 11:49
Hast ne PN. ;)

Muffin
05.10.2016, 12:12
Hab sie angeschrieben. Danke