PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche BM


Muffin
04.10.2016, 11:18
Hallo. Ich weiß, dass eigentlich möglichst viele Tierschutzhunde vermittelt werden sollen. Ich suche auf diesem Weg aber wenn möglich, einen Welpen oder Junghund.
Mein Vater ist vor drei Monaten verstorben und meine Mutter ist sehr allein. Sie hat jahrelange Hunde Erfahrung. Ein großes, ebenerdiges Haus im Grünen. Absolut ländlich und direkt an Feldern und Wiesen. Nun kennt meine Mama meine Hunde und liebt sie. Deswegen soll ich ihr bei der Suche helfen, da wir keine Geschäfte auf gewissen Kleinanzeigen unterstützen möchten. Der Hund bekommt bei ihr alles was er braucht und das ein Leben lang.
Es wäre schön, wenn wir einen kleinen Rüden finden könnten.
Danke für eure Hilfe.

Muffin
05.10.2016, 09:59
Nach langem Überlegen hat sich meine Mutter doch entschlossen, dass ein Junghund bis drei, vier Jahre passender wäre. Es wäre schön, wenn wir Unterstützung dabei bekommen könnten. Einzigste Bedingung ist ein Rüde. Danke

Scotti
05.10.2016, 11:49
Hast ne PN. ;)

Muffin
05.10.2016, 12:12
Hab sie angeschrieben. Danke

Impressum - Datenschutzerklärung