Happy birthday Odin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy birthday Odin


Markus
04.10.2016, 05:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Happy birthday Odin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
04.10.2016, 05:59
Mein Seelentier wird heute 9 Jahre alt

Dickbert, Dr. Valium, mein Clown - ich hoffe wir haben noch eine lange Zeit miteinander :herz2::3D10:

http://up.picr.de/27025970sk.jpg

Nadine
04.10.2016, 11:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Maren&Bruno
04.10.2016, 11:31
Herzlichen Glückwunsch lieber Odin, wir wünschen dir vor allem eine Riesenportion Gesundheit, dass die Knochen halten, die Gelenke immer genug Schmiere haben und Du noch lange zeit fröhlich durch die Gegend albern kannst.

Einen sabbrigen Knuff vom Brunotier und auch von mir alles Liebe!

Scotti
04.10.2016, 12:30
Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch

Vicky
05.10.2016, 08:59
Nachträglich ganz liebe Happy Birthday Grüße :39: an den schönen Odin, was für ein stolzer Blick von dem Hübschen.

ananda
05.10.2016, 13:42
Nachträglich herrlichen Glückpunsch und unsere besten Wünsche:fuerdich:.

Und Ako möchte wissen ob Du zufrieden warst mit der Party und den Geschenken:kicher::kicher:.

Liebe Grüße von Dagmar und Ako

Pit
05.10.2016, 14:09
Guuude nachträglich.
Und noch viiiiele gute Jahre:ok:,
Pit.

Grazi
14.10.2016, 04:56
Oooooh....ich bin ja viiiiiiiel zu spät! *schäm*

Nachträglich wirklich alles Gute, dem tollen Odin! Ich hoffe sehr, dass er noch gaaaaaanz lange euer Leben bereichert! :ok:

Grüßlies, Grazi

artreju
15.10.2016, 15:17
Odin sagt DANKE für die lieben Wünsche :kiss::herz2: