PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: Pointer Polo (Rüde, *08/2011) im TH Denia


Grazi
03.10.2016, 08:35
NOTFALL!

Polo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Polo3.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Polo3.jpg.html)

Pointer, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 61 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 27.04.2012 im Tierheim APAD in Denia (Spanien)

Polo wartet schon seit über vier Jahren auf ein richtiges Zuhause!

Polo heiße ich und ich bin ein toller Junge!

Draussen bin ganz in meinem Element: ich liebe das Herumrennen und Spielen. Rassetypisch brauche ich viel Auslauf und Beschäftigung.

Streicheleinheiten liebe ich übrigens auch sehr und bin überhaupt ein ganz lieber und folgsamer Kerl!

Ich mag einige Rüden, alle Hündinnen und auch Kinder habe ich richtig gerne. Nur Katzen… die mag ich am liebsten jagen!

Glücklicherweise bin ich hier nicht ganz alleine, denn ich habe im Tierheim meinen besten Kumpel, den Leo, kennengelernt.

Wir ergänzen uns total super und es wäre wunderbar, wenn wir gemeinsam ein neues Zuhause finden würden. Das Tierheim ist aber auch bereit, uns einzeln zu vermitteln.

Bei der MVH könnt ihr euch ein Video von Leo und mir (ok…Mayka ist auch mit dabei) angucken... und natürlich auch ein Einzelvideo von mir.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Polo bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/pointer-polo-ruede-082011-notfall/)

Impressum - Datenschutzerklärung