PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StaffBull-Mix Pepe (Rüde, *08/2015) im TH Neubrandenburg


Grazi
02.10.2016, 15:25
StaffBull-Mix Pepe

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/pepe.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/pepe.jpg.html)

Staffordshire Bullterrier-Mischling, StaffBull-Mix, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Pepe
Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 10.08.2015
Handicap: nein
Größe: 45 cm
Gewicht: 26,3 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 17044 Neubrandenburg
Beschreibung:

Pepe kam - bedingt durch familiäre Probleme - zu uns ins Tierheim.

Er ist ein fast fertig geschliffener Diamant. ;) Er ist sehr menschenbezogen und gelehrig. Das Klickertraining wurde mit ihm begonnen und er zeigt sich dabei sehr interessiert.

Trotzdem muss man sich im Klaren darüber sein, dass der agile Junghund noch viel Erziehung braucht und Hummeln im schönen Staff-Popo hat! :D

Pepe ist grundsätzlich mit Artgenossen verträglich. Bei Hundekontakt zeigt er sich übermütig und sexuell interessiert, egal bei welchem Geschlecht. Er neigt dann auch zu Dominanz.

Der Bursche wird nur kastriert vermittelt!

Kinder und sogar eine souveräne Hündin können im Haushalt vorhanden sein. Auch könnte Pepe zu einer hundeerfahrene Katze ziehen.

Der junge Rüde hatte im alten Zuhause immer die Kontrolle gehabt. Daran muss unbedingt gearbeitet werden.

Bei Interesse sind die Auflagen des jeweiligen Bundeslandes zu beachten. Es findet keine Vermittlung nach Hamburg, Bayern und Brandenburg statt.

Grazi
03.10.2016, 07:34
Wir hatten Pepe schon eine Weile bei der KVH online, ich war allerdings erst gestern dazu gekommen, sein Gesuch zu verteilen....
und ausgerechnet gestern ist der Süße vermittelt worden! :D

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung