NOTFALL! Spanien: Pointer-Mix Leo (Rüde, *ca.03/2011) im TH APAD

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: Pointer-Mix Leo (Rüde, *ca.03/2011) im TH APAD


Markus
26.09.2016, 16:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Spanien: Pointer-Mix Leo (Rüde, *ca.03/2011) im TH APAD” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
26.09.2016, 16:25
NOTFALL!

Leo

https://up.picr.de/33637285wo.jpg

Pointer-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, leishmaniose-positiv, 65 cm groß, 22 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 22.03.2012 im Tierheim APAD in Denia (Spanien)

Leo wartet schon seit über vier Jahren auf ein richtiges Zuhause!

Gestatten?
Leo ist mein Name!

Ich habe viel Temperament und liebe es mit Bällen und anderen Sachen zu spielen, was nicht verwunderlich ist, weil ja auch ein Pointer in mir steckt. Ich liebe die Abwechslung, gehe gerne lange spazieren und bin im Freilauf auch folgsam.

Leider bin ich leishamiose-positiv… das ist eine Mittelmeerkrankheit, die hier in der Gegend sehr häufig vorkommt. Aber keine Sorge, das Leben bereitet mir immer noch viel Freude und ich fühle mich total gesund!

Ach ja: Bei der letzten Titer-Bestimmung am 16.07.16 waren die Werte wieder vollkommen im Normbereich, so dass ich keine Tabletten mehr bekommen muss.

Eine sehr informative Seite zu Leishmaniose findet ihr übrigens hier:
http://www.leishmaniose-hund.de/leishmaniose-symptome-hund.html

Ich bin wirklich ein toller Kerl und es gibt gar keinen Grund, dass ich schon so lange im Tierheim bin!

Kinder habe ich sehr gerne. Hündinnen und manche Rüden mag ich auch, nur Katzen…. die sind höchstens zum Jagen geeignet.

Mein bester Kumpel hier drin ist Polo, mit dem ich immer ganz viel Spaß habe.

Wenn wir zusammen ein Zuhause finden würden, wäre das das Beste, was mir je im Leben passiert ist! Wir werden aber auch einzeln vermittelt.

Dann wäre es aber toll, wenn ich wenigsten ein gut umzäuntes Grundstück bekäme, in dem ich mich austoben und mit meinen Menschen spielen könnte.

Nadine
23.08.2018, 09:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.08.2018, 09:47
Leo sitzt nach über 6 Jahren leider immer noch im Tierheim…. dabei ist er ein so toller Hund! :(

Langsam wird er allerdings grau um das süße Schnütchen.

https://up.picr.de/33637317mz.jpg

https://up.picr.de/33637278dl.jpg

Grazi
08.07.2019, 10:16
Leo ist endlich nach 7 Jahren glücklich in eine Familie vermittelt worden! :36:

Grüßlies, Grazi