PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung Hundepension Großraum Leverkusen?


Grazi
25.09.2016, 05:14
Eine liebe Übernehmerin eines nicht ganz einfachen Tierschutzhundes (mittelgroß) ist gerade in ReHa und braucht nun recht kurzfristig für 10 Tage eine gute und zuverlässige Pension für ihren Rüden, da die ReHa verlängert worden ist und ihr Mann in dieser Zeit wieder arbeiten muss.

Der Hund hat leider, weil er von einer Animal Hoarderin kommt, sein Päckchen zu tragen.... ist nur bedingt verträglich und geht nicht sofort offen auf fremde Menschen zu.

Sunny soll keinesfalls in einem Zwinger untergebracht werden oder in einer Pension mit hohem Stresslevel. Ideal wären richtige Hundezimmer mit einem Auslauf.

Kennt jemand eine solche Pension?

Raum Leverkusen wäre toll, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch etwas weiter fahren würde,wenn man wüsste, dass der Bursche dort wirklich gut untergebracht wäre!

Grüßlies, Grazi

ananda
25.09.2016, 06:55
Miriam Cordt

Das ist zwar weiter weg, aaaaber ......

http://www.dog-inform.de/hundepension/unterbringung

Das Maychen
25.09.2016, 06:59
Selbst nicht getestet, aber eine Bekannte mit durchgeknalltem Aussie war immer sehr zufrieden
http://http://www.hundepension-baer.de/index2.htm

Grazi
25.09.2016, 14:48
Vielen lieben Dank... habe das schon weitergleitet! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung