PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conlai hat ei neues geschirr


macJahn
09.07.2006, 08:54
und noch ein Bild von userem neuen Hunde mobil :-)

Diva
09.07.2006, 08:59
Ein Tolles BMW-Gespann hast du da. Bei uns reichte es nur für 'ne Java. Aber ich denke der Spaß ist der selbe. Wo sind denn die Bilder von der ersten großen Fahrt? Oder hab' ich die übersehen?

Liebe Grüße :lach3:

Karin und Wasco

macJahn
09.07.2006, 09:06
ist keine BMW ist ne Honda Gold wing hatte vorher ne mz etz 250 das hat so spass gemacht das ich mir dan die große geholt habe Fahr bilder mus ich erst noch machen tu die dan auch rein conlai hats besser gefallen wie in der MZ hat er mehr Platz :-)

Rocky
09.07.2006, 10:14
.... macht an für eine kleine Spritztour :)

Macht es deinem Hund auch Spass im offenen Fahrzeug zu fahren? Rocky findet es toll, sich im Roadster den Fahrtwind um die Ohren flattern zu lassen. Wenn ich mal die Knipse dabei habe schiesse ich ein Photo :lach1:

Einen schönen Sonntag allerseits
Beat

Bonsai
09.07.2006, 10:14
Hallo Michael, lass weder Gespann noch Hund unbeaufsichtigt.... ich klau sonst beide...... hm, ich hätte die Maschine auch nicht als Gold Wing erkannt, ist die naked bike Version, denn sonst sehen die Teile ja stets wie ein Schlachtschiff aus: ein tolles Gespann, dann noch den schönen Conlai mit hinein :34:

Goofymone
09.07.2006, 11:52
Conlai ist wirklich ein super schicker Kerl geworden!!!:herz: Schickes Geschirr hat er!!:lach2: Seine Schwester ist ganz fanziniert von ihm!:herz: ;)

Simone
09.07.2006, 12:07
Das sieht ja cool aus! Steht ihm! :lach2:

Rocky
09.07.2006, 12:46
.... von heissem Schlitten und Conlai :)

Hier ein paar von Rocky;


http://www.privat.baeren-ersigen.ch/images/Rocky SLK Fahrerseite.jpg

Falsche Seite, hier sitzt der Boss!

http://www.privat.baeren-ersigen.ch/images/Rocky SLK Hallo.jpg

http://www.privat.baeren-ersigen.ch/images/Rocky SLK Hi.jpg

Wann geht es endlich los?

Lieber Gruss
Beat

macJahn
09.07.2006, 17:25
Danke schön und Conlai steht drauf da mit zu Fahren er hat sich zumindest noch nicht beschwert grins mus dan unbedingt bilder vom fahren machen ach ja Rocky ist auch ein schöes auto mIt Hund. bonsai bitte nicht Klauen:)
Mone wie egehts dir schon lange nix mehr gehört Hoffe alles gut bei dir.
ach ja wegen dem geschirr gebe mal den link raus wo es her ist.
http://www.tenen.co.uk/
Gruß Michael

Impressum - Datenschutzerklärung