AmStaff-MixBernd (Rüde, *06/2009) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-MixBernd (Rüde, *06/2009) im TH Berlin


Markus
23.09.2016, 08:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-MixBernd (Rüde, *06/2009) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.09.2016, 08:53
AmStaff-Mix Bernd


http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/bernd-sitz-e1474616021254_1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/bernd-sitz-e1474616021254_1.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Bernd
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 06/2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 12.07.2016 (Fundhund)

Bernd ist ein menschenbezogener, freundlicher Zeitgenosse. Die gängigen Grundkommandos beherrscht er und vermutlich kann er auch mal stundenweise allein bleiben.

Bernd ist ein stürmischer, energiegeladener Kerl. Besonders gern liebt er Wasser.

An anderen Hunden lässt er sich ruhig vorbeiführen. Mit Hündinnen, die er kennt, ist er verträglich.

Für Bernd suchen wir liebevolle Menschen, die ihn auslasten und steuern können. Im Haushalt lebende Kinder sollten schon etwas älter und standfest sein, da Bernd manchmal recht ungestüm sein kann.

Wenn Bernd Sie schon ein bisschen um die Pfote gewickelt hat, melden Sie sich doch gern bei seinen Tierpflegern unter der im Kontakt angegebenen Telefonnummer.

Nadine
10.12.2016, 04:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
10.12.2016, 04:02
Vermittelt! :lach3:

Grüßlies, Grazi