PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestatten "Lutz Bensmann"...


Bensmann
18.09.2016, 21:29
Nach fast einem Jahr ohne unseren geliebten Mampfel, haben wir (nach vielen besuchen und großen Hoffnungen auf "den" Nothund aus dem Tierschutz) jetzt mal nur an uns gedacht und uns getraut.
Unser erstes Baby ist gestern bei uns eingezogen...
http://i68.tinypic.com/2r6nlsy.jpg
http://i67.tinypic.com/2v3rhh5.jpg
http://i68.tinypic.com/2z7ppv6.jpg

Wir sind total Happy und haben die nächsten 3 Wochen erst einmal gemeinsamen Urlaub zum eingewöhnen und Weltentdecken. Wir sind uns sicher, dass unsere beiden Jungs im Regenbogenland irgendwie die Pfoten bei der Auswahl mit im Spiel hatten und die Beiden sich über die wilde Wutz genauso freuen wie wir.
Zu gegebener Zeit möchten wir uns dann noch den Traum vom Zweithund erfüllen und es wäre schön, eine passende Hündin aus dem Tierschutz mit dazu zu nehmen.
Liebe Grüße von Andreas&Christina mit Lutz

BÖR
18.09.2016, 22:07
Herzlichen Glückwunsch zum Baby.:)

Was für ein süsses kleines Kerlchen :love:

Caro-BX
18.09.2016, 23:16
Da gratuliere ich euch recht herzlich zum Einzug des kleinen Sonnenscheines und wünsche euch unendlich viel glückliche gemeinsame Jahre.

Maren&Bruno
19.09.2016, 04:59
Das ist ja ein süßer Wonneproppen, zum Reinbeißen <3 !

Viele wunderbare, glückliche gemeinsame Jahre mit dem Sabbertier.

PS. Lutz passt ....ein toller Name.

Scotti
19.09.2016, 07:16
Einen allerherzlichsten Glückwunsch. Bitte versorgt uns mit ganz viel Fotos der ist ja knuffig der Schatz

artreju
19.09.2016, 08:52
Jöööö - :herz2::herz2::herz2:

Glückwunsch zum kleinen Wirbelwind

sina
19.09.2016, 10:18
Habe an euch gedacht.....endlich!:tier03:

Der kleine Lutz ist wirklich ein bezaubernder kleiner Kerl und ich wünsche
euch ganz viel Freude zusammen! :3D10:
Ganz sicher haben eure beiden Jungs euch den Weg zu ihm gelenkt und
freuen sich nun das ihr wieder glücklich seit! :herz:
Ganz liebe Grüße! :lach4:

TaMa
19.09.2016, 10:21
Was für ein süsser Fratz...��..das letzte Bild ist der Hammer..schöne Zeit mit ihm..

Prya
19.09.2016, 11:16
Gratuliere zum Neuzuwachs :ok:
Oh Gott ist der herzallerliebst. Ich schmelze dahin :love::love:

Bitte meeeehhhhrrr Fotos:D

bx-junkie
19.09.2016, 11:19
Nein wie niedlich :love: :love: Ich gratuliere zum Nachwuchs und man darf auch mal egoistisch sein und ein Baby aufziehen dürfen ;) Ich kann das verstehen...
Da freue ich mich auf viele Bilder von Lutz (klasse Name :) )

Nessie
19.09.2016, 12:22
Ganz viel Freude mit eurem Baby , genießt diese wunderbare Zeit. Ihr habt es euch mehr als verdient!

Grazi
19.09.2016, 14:26
:lach3: Herzlichen Glückwunsch! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Stone
19.09.2016, 14:54
Endlich ist er da! Viel Spaß und wir warten auf die Einladung :ok::ok:

Tyson
19.09.2016, 18:00
:lach4: Der kleine Kerl ist ja wirklich zuckersüß!!! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viele gesunde Jahre LG Manuela :lach4::ok:

Sanny
19.09.2016, 18:23
Glückwunsch zu dem niedlichem Zwerg :)

baanicwu
19.09.2016, 19:01
:3D13::3D13::3D13:
Yöööööhhhh
♡-lichen Glückwunsch!

Marti
19.09.2016, 21:20
Gefällt mir :-) Wer sind denn die Eltern?

Louis&Coco
20.09.2016, 07:03
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Knuffel! :love:

Vicky
20.09.2016, 12:33
Hilfe, ich schmelz dahin, was ist der knuffig, Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viele, viele glückliche gemeinsame Jahre !!!!

Sari
20.09.2016, 16:32
Glückwunsch zum Baby "Lutz" :3D13:
ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen.:ok:

Bensmann
20.09.2016, 19:35
Herzlichen Dank für die Glückwünsche, die ersten Tage sind rum und der Bub macht sich praechtig. Selbstbewußt, lieb und total verspielt entdeckt Er sein neues Reich. Es ist ziemlich schwer Konsequent zu sein, wenn einen der kleine Drops von unten so anhimmelt...:kicher: Bilder gibt es von Zeit zu Zeit mal, ehrlich gesagt sind wir so gut wie nicht dazu gekommen welche zu machen. Der Babymann hält uns gut auf Trab...:ok:
LG von Andreas & Christina mit Lutz

P.S. Sorry für die Dollarzeichen, die kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.

[Anmerkung Mod: Ist ein Forenbug. Die Software mag sein einiger Zeit die Kombination von einem p + r + Umlaut nicht mehr...
Hab's repariert.]

Nicol
21.09.2016, 19:30
Mehr Bilder bitte!

Bensmann
23.09.2016, 22:05
Er macht sich praechtig, hält uns aber ganz schön auf Trab. Lutz ist unser erster Welpe und wir wollen halt alles richtig machen.
Hier mal ein paar weitere Bilder...
Die erste Nacht in der eigenen "Höhle"...
http://i67.tinypic.com/2ij9c9.jpg

Ganz schön schwierig bei dem Blick konsequent zu sein...
http://i67.tinypic.com/2chwaxd.jpg

Training für den Hundebuggy...
http://i63.tinypic.com/6sdrfl.jpg

Bei diesem Anblick sind bei uns heute mal wieder spontan die Tränen geflossen. Genau so hat Mampfel in den ersten Tagen bei uns oft an der Terassentür gelegen und in den Garten geschaut...
http://i63.tinypic.com/9zn0hl.jpg

Mama "versüßt" die erste Buggyfahrt...
http://i67.tinypic.com/2wnokd3.jpg

Wenn Lutz uns mal Zeit läßt, gibt es weitere Bilder...:kicher::kicher::kicher:
LG von A&C&L

sina
23.09.2016, 22:30
Ach was für eine Schnute, den könnte ich immer nur knuddeln!:airkiss::airkiss:

bx-junkie
25.09.2016, 10:08
Zuckerschnute...einfach zum fressen süß :love: :34:

Louis&Coco
25.09.2016, 11:44
Toll der kleine Lutz! :herz:

Pit
25.09.2016, 12:22
Beneide Euch:ok:.
Viel Freude mit dem Knoddl,
Pit.

Bensmann
25.09.2016, 21:51
Heute war ein großer Tag für Lutz, wir waren das erste mal in der Welpenspielgruppe.
Es wurde viel erklärt und alles ganz sanft und vorsichtig angegangen, auf jeden der anwesenden Welpen wurde genau eingegangen und jede offene Frage mit Engelsgeduld erklärt.
Ein passender Spielpartner für Lutz wurde auch gefunden, eine 13 Wochen junge Labradorhündin.
Es war der erste Hundekontakt für Lutz außerhalb des Rudels, alles schön unter Beobachtung, damit beide Welpen keine negativen Erfahrungen in der Praegephase machen.
Obwohl die Übungen und Spielphase nur ganz kurz waren, war Lutz danach ganz schön erledigt. Ob der ganzen neuen Eindrücke (auch für uns) wurde dann gemeinsam im Anschluß die gesamte Mittagszeit verschlafen. Nächste Woche Sonntag geht es weiter...

Mama hat dann heute noch ein paar Babybilder gemacht...
http://i64.tinypic.com/s2sas8.jpg
http://i65.tinypic.com/so7dcl.jpg

Sanny
27.09.2016, 10:09
Nee wie süß :love:

Nessie
27.09.2016, 11:57
Warum müssen Welpen immer so mega süß sein? So ein niedlicher kleiner Schatz

Bensmann
04.10.2016, 21:20
Klein Lutz macht sich prächtig, im Garten buddeln hat Er sich ganz schnell beigebracht....:kicher:
http://i67.tinypic.com/2qbcas9.jpg
http://i66.tinypic.com/2eggqq9.jpg
http://i68.tinypic.com/2q9dyeg.jpg

In der Welpenkrabbelgruppe...
http://i63.tinypic.com/abjbt0.jpg

In meiner Mupfel...
http://i67.tinypic.com/2mr8t8k.jpg

Maren&Bruno
05.10.2016, 06:33
Sagt mal wo wohnt Ihr denn......hihi ich komm den Kleinen dann mal klauen. Der ist ja Zucker. Und dieser altkluge Blick. Irgendwie könnte man denken, dass es der kleine Mann faustdick hinter den Schlappohren hat.

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Welpenzeit.

TaMa
05.10.2016, 12:20
Was für eine süsse Knautschkuge :herz:

Muffin
05.10.2016, 12:29
Noch buddelt er kleine Löcher.....:kicher:

Pit
05.10.2016, 14:12
Schämt Euch, so Bilder zu schicken :herz2
Ich glaube, ein BM wird mein Leben nochmals bereichern.
Einfach zum Knuddeln, der Lutz.
Pit

sina
05.10.2016, 15:12
Süße Maus...und diese Augen, er hat euch schon ganz fest im Blick! :ok: :herz:

Nessie
05.10.2016, 16:37
Propper geworden euer Lutz :3D13:

bx-junkie
06.10.2016, 11:58
süßes Zuckerschnäuzchen mit dem typischen tapsigen Welpenbärchen Charme :love: :love:

Bensmann
06.10.2016, 23:41
Danke für die lieben Worte, Er hat sich aber mittlerweile auch den Kosenamen "Lutzilla" redlich verdient...:kicher::kicher::kicher:
http://i68.tinypic.com/33xemgn.jpg

Heute waren wir das erste mal in der Tierklinik, es gab ein großes "Hallo". Wir waren das letzte mal dort, als wir Mampfel gehen lassen mußten und es war nicht einfach für uns, so viele Erinnerungen...:traurig:

Lutz fand´s einfach super, war total gelassen, hat sich im Warteraum auf den Boden gefletzt und das muntere Treiben gelassen beobachtet.

Er wurde von Doc Lamberti untersucht und hat die erforderlichen Nachimpfungen und eine Wurmkur bekommen. Die Impfungen hat Er nicht mitbekommen, die verabreichten Leckerlies waren viel wichtiger...:p

Lutz ist jetzt 12 Wochen alt und bringt 13,1kg auf die Waage.

Sanny
09.10.2016, 10:49
Das Gefühl ist schrecklich. Ich bin beinahe zusammen gebrochen, als ich mit Shira in den Raum der Klinik musste, wo ich Sanny gehen lassen musste. Lasst euch von dem kleinen Lutzilla immer schön auf Trab halten! Macht er schon ganz prima.

Bensmann
09.10.2016, 11:13
@Sanny: Liebe Saskia, dass Problem ist halt einfach, wenn man mit dem Ta/Tk zufrieden ist, warum sollte man wechseln? Leider trifft auch da wieder so ein blöder Spruch... "In guten wie in schlechten Zeiten"...:traurig:
Es war aber auch total schön, wie sehr man sich in der TK mit uns über den "Nachwuchs" gefreut hat.
Ach und das mit dem "auf Trab halten" klappt total gut liebe Saskia, dass hat "Lutzilla" im Blut...:kicher:

Heute war wieder HuSchu, Lutzilla ist "Mr. Selbstbewußtsein" himself und beobachtet das wuselige Treiben ganz cool. Heute hat Er mit ner Bernersennenhündin gespielt, scheint als wenn sich da zwei gefunden haben...:ok:

Sanny
14.10.2016, 18:07
Natürlich, dann bleibt man dort. Haben wir ja genau gemacht. Aber das Gefühl die Klinik zu betreten ist und bleibt alles andere als gut.

Glückwunsch zu Lutzilla's erster Freundin :D Gibt Bilder von den beiden?

Bensmann
14.10.2016, 21:25
Sorry Saskia, hatten keine Kamera dabei, mal gucken ob es am kommenden Sonntag klappt...;)

Bensmann
25.10.2016, 18:49
Der Bub wächst und gedeiht praechtig...
http://i67.tinypic.com/15g8fa1.jpg

artreju
26.10.2016, 06:50
aaaaah - Zuckerschock:herz2::herz2::herz2:

Nessie
26.10.2016, 10:36
Süße Gusche :herz:

Pit
26.10.2016, 13:47
ts,...lässt mich völlig kalt, die Wurst ;)

Sanny
26.10.2016, 14:07
Sehr, sehr süß!

Louis&Coco
27.10.2016, 19:11
Was für eine Schnute! :love:

sina
29.10.2016, 17:21
Süßer Fratz!:34:

Bensmann
13.11.2016, 19:27
Heute war wieder Welpenstunde...
Uns schlottern beim Anblick die Knie, den "Herren" hat es gefallen...
http://i67.tinypic.com/2hcncyp.jpg

Die drei von der Tankstelle...
http://i68.tinypic.com/2ql6h7c.jpg
http://i67.tinypic.com/raqoo4.jpg

Je Wilder desto besser, wenn es nach Lutzilla ginge...
http://i66.tinypic.com/2q1t7gg.jpg

Danach war Er platt und ist im Bulli eingepennt...
http://i66.tinypic.com/wva7fc.jpg

Nessie
14.11.2016, 08:10
So muss das sein , denn nur ein ausgelichener Welpe ist ein glücklicher Welpe! Er hat eine wunderschöne Maske.

Sanny
14.11.2016, 09:18
Und wachsen tut er wie Unkraut :D

Bensmann
06.04.2017, 19:07
Mal ein paar neue Bilder von der wilden Wutz, mittlerweile fast 9 Monate und 45 kg...
http://i66.tinypic.com/296m0ci.jpg
http://i66.tinypic.com/16hvnlg.jpg
http://i66.tinypic.com/2hs2i5g.jpg

Wir sind fleißig mit dem Buben in der HuSchu und hoffen, dass Er weiterhin ein so freundlicher/aufgeschlossener und lieber Brummer bleibt...:ok:

sina
06.04.2017, 22:11
Ein fliegender Bully!:herz:
Was für ein toller Bursche der Lutz geworden ist, man sieht das er sich richtig wohl fühlt!
Viel Spaß weiter mit ihm! :lach4:

Nessie
06.04.2017, 23:25
Er hat eine tolle Figur bekommen und sein süßes Gesicht hat er auch noch!

Grazi
07.04.2017, 04:40
Yep... er hat immer noch ein Babyface. :)

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
07.04.2017, 07:52
Toller Hund! :herz: Was für eine Schnute...:D

Prya
07.04.2017, 13:35
uuuiiihhhh so ein Knutschi :love:

Maren&Bruno
07.04.2017, 15:13
:kiss:Was für ein süßes Kerlchen:kiss:

bx-junkie
09.04.2017, 10:52
Hübscher Hundemann :love:

Sanny
20.04.2017, 08:55
Boah ist der groß geworden :) Aber sein Welpengesicht hat er behalten :D

Bensmann
05.05.2017, 23:34
In meiner Hängematte... Angst weil es schaukelt oder wackelt kennt Wurstie nicht, Er will einfach immer dabei sein.
http://i67.tinypic.com/2nbayia.jpg

http://i68.tinypic.com/29xc181.jpg

http://i66.tinypic.com/2eklpxe.jpg

Grazi
06.05.2017, 04:09
Herrlich bekloppt der Hund! :D

Grüßlies, Grazi

Nessie
06.05.2017, 08:57
Wunderbar :herz:

Louis&Coco
06.05.2017, 09:10
Eine tolle Knautschnase! :herz: Nicht nur äußerst gutaussehend, sondern auch sympathisch verrückt! :ok:

Bensmann
06.05.2017, 10:46
Wurstie kann aber auch anders, wir sind mitten in der B&B Phase, alles was Ihm nicht passt wird mit Bellen quittiert. Beim Spielen oder auch einfach nur so, wird doch schon mal recht herzhaft "zugebissen"...:boese1:

baanicwu
06.05.2017, 12:40
Mit Hund in Hängematte :schreck: :ok::ok::ok:

Pit
06.05.2017, 15:24
Hach...., mein Herz wir schwer:herz2:.
Isser geborener Schweizer?
Gruss,
Pit.

Maren&Bruno
06.05.2017, 16:11
Der Lutz ist aber auch ein richtiger Herzensbrecher:3D13:

Prya
18.05.2017, 13:50
huhu

die Bilder in der Hängematte sind ja der Oberknaller - da wird das Material mal ausgiebig auf seine Qualität getestet :D

Impressum - Datenschutzerklärung