PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badetag


SteffiChap
08.07.2006, 22:44
Letzte Woche waren wir mit Chap in Grünheide bei Erkner baden. Was wir uns mit der Memme aufgehalst haben, seht ihr auf den folgenden Bildern. :D

Vielleicht kommt mein Frauchen ja aus der nassen Brühe raus, wenn ich hier auf und ab flaniere?
http://i6.tinypic.com/1zdb4td.jpg

Frauuuchen, mennoooo, raus da *schnief* Ich will da nicht rein
http://i6.tinypic.com/1zdbqc3.jpg

Iiiieeehhhhh, is das nass, aber irgendwie machts Spaß
http://img475.imageshack.us/img475/7532/img42093dj.jpg

SteffiChap
08.07.2006, 22:47
Nagut, wenn es um ein Stück Wiener geht, bin ich ganz Mann
http://img123.imageshack.us/img123/5761/img42271ch.jpg

Ist ja gar nicht sooo schlimm, aber an die Wiener komm ich immer noch nicht *hrmpf*
http://img470.imageshack.us/img470/6150/img42347bz.jpg

Ui ui ui, so langsam wirds echt kühl am Bauch
http://img150.imageshack.us/img150/4626/img42244bn.jpg

Hhhmmm, muss ich meinen Hals wohl noch n bisschen strecken...die sind aber auch gemein
http://img522.imageshack.us/img522/1535/img42307qm.jpg

SteffiChap
08.07.2006, 22:50
Gleiiiich hab ichs...juhuuuuu....dafür hat sichs doch gelohnt, nun aber raus hier....brrrrr.....kalt...
http://img204.imageshack.us/img204/8532/img42325xq.jpg

So, um ein Fitzelstückchen Wiener reicher, aber klitschnass...toll Chap...hast dich ja schön austricksen lassen.... *grummel*
http://img152.imageshack.us/img152/8863/img42609wk.jpg






Liebe Grüße, Steffi und Chap

Diva
09.07.2006, 09:56
Die Bilder-Geschichte ist ja total süüüüßßßß. Wir waren erst 1mal beim Baden mit Wasco, aber geschwommen ist er noch nie. Dabei wär das doch so gut für seine Gelenke und die Muskulatur. Sonst geht Wasco ja in jedes Dreckloch, das ist kein Problem.
Was man nicht alles mit macht mit seinen Lieben Sabberbacken. Viel Spaß noch euch beim Baden. Mit viel Geduld und viel Wienerle wirds schon noch werden. Die Hundis sind ja nicht blöd, die wissen schon was ihnen gut tut.

Liebe Grüße :lach3:
aus Bayern

Karin und Wasco

Bonsai
09.07.2006, 11:06
Tolle Fotos, perfekte "Sprechblasen" dazu :lach2: :lach2: :lach2: !!! Aber nur so zum Trost: unsere beiden Monster gehen auch nur "Kneipen" anstelle Schwimmen... weder der Rotti noch der Mastinomix sind davon zu überzeugen, dass alle Hunde schwimmen können, sie weigern sich strikt :traurig2:

Schnecke
09.07.2006, 14:43
aber tröste dich, meine Alano Hündin geht auch nur "kneipen", und auch nur dann wen mein CC-Rüde Asco nicht mit im Wasser ist. Denn der Ballverückte hüpft in jeden Teich, egal wie tief. Und wehe die Hündin kriegt einen Tropfen Wasser von der Seite oder von oben ab .... das geht ja mal gar nicht.:lach1: :lach1: :lach1:

Bensmann
09.07.2006, 14:49
und ich dachte immer wir sind die Einzigsten, die alles dafür tun damit der Bensmann schwimmt....:lach3: :lach2: :lach1:
Gruß von den Bensmännern

Evi
09.07.2006, 21:41
Das sind echt tolle Bilder. :lach2: Tja, Frauen sind halt doch die besseren Wienerle-Diplomaten! Irgendwie ist "Jeder" bestechlich. *grins*

Ich ab das Glück, das unsere "Zwei" gerne ins Wasser gehen. Digger ist heute sogar das erstemal geschwommen. Habe Bilder gemacht muss sie aber erst verkleinern.

LG Evi Tara und Digger

Simone
09.07.2006, 21:49
Süße Bilder! :herz: Luna ist auch nur schwimmen gegangen, wenn ich mit im Wasser war.

leavinblues
09.07.2006, 21:57
Wenn Bruno nur eine Pfütze sieht ist er drin man muß nur vorsichtig sein bei einigen Bächen ist auf Grund der heftigen Regenfällen der Wasserstand sehr hoch und das Wasser schon ein bißchen reißend. Aber am Baggersee mit Herrchen rumtollen gibt nicht schöneres.

Jacci
09.07.2006, 22:01
Nachdem Rommel auch nur gekneipt ist, war ich total glücklich, dass er letztens in der Dahme das erste Mal geschwommen ist. Eine Woche später waren wir am Tegler See - Pustekuchen, wieder nur Kneippkuren. Heute an der Dahme ist er wieder rein...versteh einer die Töle...:) :) :)