PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN! Bulldog-Mix Gordo (Rüde, *11/2012) im TH APAD


Grazi
16.09.2016, 03:29
Gordo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Gordo8-e1473989799852.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Gordo8-e1473989799852.jpg.html)

Bulldog-Mischling, kastrierter Rüde, 52 cm groß.29 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: seit dem 02.11.2015 im Tierheim Apad in Denia (Spanien)

Ich heiße zwar Gordo, was auf Spanisch „dick“ bedeutet, aber sooo dick bin ich gar nicht…. das sind alles nur Muskeln! 🙂:)

Hier im APAD-Tierheim, wo ich schon seit fast einem Jahr lebe, sind alle ganz verliebt in mich. Ich bin aber auch ein Hund zum Gernhaben!

Mit mir kannst Du ganz viel Spaß haben, ich kann apportieren, Sitz machen und vieles mehr.

Hier lebe ich im Rudel und mag die Hündinnen besonders gerne. Zu manchen Rüden bin ich nicht immer sonderlich charmant, aber ich bin auch kein Draufgänger.

Also warte nicht zu lange, sonst bin ich weg…..

Weitere Fotos, ein Video sowie die Kontaktdaten findest du hier: Gordo bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/bulldog-mix-gordo-ruede-112012/)

Impressum - Datenschutzerklärung