PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN! Bulldog-Mix Gordo (Rüde, *11/2012) im TH APAD


Grazi
16.09.2016, 03:29
Gordo

https://up.picr.de/33825277gf.jpg

Bulldog-Mischling, kastrierter Rüde, 52 cm groß.29 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: seit dem 02.11.2015 im Tierheim Apad in Denia (Spanien)

Ich heiße zwar Gordo, was auf Spanisch „dick“ bedeutet, aber sooo dick bin ich gar nicht…. das sind alles nur Muskeln! :)

Hier im APAD-Tierheim, wo ich schon seit fast einem Jahr lebe, sind alle ganz verliebt in mich. Ich bin aber auch ein Hund zum Gernhaben!

Mit mir kannst Du ganz viel Spaß haben, ich kann apportieren, Sitz machen und vieles mehr.

Hier lebe ich im Rudel und mag die Hündinnen besonders gerne. Zu manchen Rüden bin ich nicht immer sonderlich charmant, aber ich bin auch kein Draufgänger.

Also warte nicht zu lange, sonst bin ich weg…..

Weitere Fotos, ein Video sowie die Kontaktdaten findest du hier: Gordo bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/bulldog-mix-gordo-ruede-112012/)

Grazi
15.09.2018, 11:59
Es ist uns völlig unverständlich, warum Gordo – nun schon seit fast drei Jahren – im Tierheim sitzt: er ist liebenswürdig, knuddelig, anschmiegsam und drängt sich nicht auf. Ein wirklich süßer Kerl, der trotz dieses steinerweichenden Blickes leider nicht wahrgenommen wird. 🙁

https://up.picr.de/33825278gj.jpg

Gordo ist eher der gemütliche Typ, wobei er auch ganz schön Gas geben kann. 😉 An der langen Leine geht er gerne vorneweg und erkundet seine Umgebung. Er genießt Spaziergänge und würde sich sowohl über einen Garten als auch ein gemütliches Körbchen freuen.

Mit Gordo macht das Zusammenleben einfach nur Spaß, weil er – auch mit Kindern – superlieb und entspannt ist. Überhaupt ist er zu allen Menschen sehr freundlich und liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt und mit ihm spielt. Apportieren findet er z.B. ganz toll!

Als Zweithund wäre Gordo gut geeignet, denn er versteht sich super mit netten Hündinnen – hier lebt er mit seiner Freundin Kiara zusammen. Bei anderen Rüden entscheidet aber die Sympathie, denn Draufgänger mag er eher nicht. 😉

Gordo ist zwar positiv auf Leishmaniose getestet, aber seine Werte sind alle perfekt in Ordnung, so dass er ein unbeschwertes Leben führen kann. Eine sehr informative Seite zu Leishmaniose findet ihr übrigens hier:
http://www.leishmaniose-hund.de/leishmaniose-symptome-hund.html

Wer möchte sein neues Glück zusammen mit Gordo erleben?

Bei der MVH gibt es aktuelle Fotos und ein neues Video.

Impressum - Datenschutzerklärung