AmStaff-Mix Karl (Rüde, *2014) über das TH Alsfeld

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Karl (Rüde, *2014) über das TH Alsfeld


Markus
14.09.2016, 14:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Karl (Rüde, *2014) über das TH Alsfeld” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.09.2016, 14:06
AmStaff-Mix Karl

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/karla-e1472923449291.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/karla-e1472923449291.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Karl
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 2014
Handicap: nein
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: knapp 25 kg
Aufenthaltsort: noch bei den Haltern
PLZ und Ort: 36xxx (Nähe von Alsfeld)
Beschreibung:

Karl ist noch nicht sehr gut erzogen und kennt auch nicht besonders viel.

Er ist stürmisch und testet gerne seine Grenzen aus. Sind diese klar, ist er verschmust und seinem Menschen sehr zugewandt. Karl lernt wahnsinnig schnell und ist gut durch Futter zu motivieren.

Der junge Rüde benötigt ein Zuhause ohne kleine Kinder.

Ein souveräner Zweithund könnte von Vorteil sein, was aber ausgetestet werden muss, da Karl schon einmal in einen Vorfall verwickelt war, bei dem ein anderer Hund leicht verletzt wurde. Wir haben ihn uns in Hundebegegnungen angeschaut, dort verhält er sich eher beschwichtigend und überschwänglich, zu keiner Zeit aggressiv.

Karl benötigt eine konsequente und liebevolle Erziehung.
Er ist wirklich ein toller Hund.

Besonderheiten: Futtermittel bzw Getreideallergie.

Karl befindet sich zwar noch in seinem Zuhause, wird jedoch über das Tierheim Alsfeld vermittelt.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Karl bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2016/09/amstaff-mix-karl/)