Pittie Benjamin (Rüde, *06/2013) im TH Reutlingen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie Benjamin (Rüde, *06/2013) im TH Reutlingen


Markus
14.09.2016, 05:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pittie Benjamin (Rüde, *06/2013) im TH Reutlingen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.09.2016, 05:25
Pitbull Benjamin

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/h-1802-e1473825225210.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/h-1802-e1473825225210.jpg.html)

American Pitbull Terrier, Pitbull

Name: Benjamin
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: Juni 2013
Handicap: nein
Größe: mittelgroß
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 72766 Reutlingen
Beschreibung:

Benjamin hatte leider einen schweren Start ins Leben, da er viel zu früh von der Mutter getrennt wurde und vermutlich sehr isoliert aufgewachsen ist. So hat man manchmal das Gefühl er lebt ein wenig in seiner eigenen Welt und ist mit manchen Umweltreizen schnell überfordert.

Trotzdem entwickelte er sich zu einem fröhlichen, sportlichen und verspielten Rüden, der gerne spazieren geht. Ausgiebige Kuschelstunden liebt er, vor allem bei Regenwetter liebt er sie noch viel mehr. ;)

Den Umgang mit anderen Hunden hat Benjamin leider nicht gelernt und er sollte daher im neuen Zuhause Einzelhund sein.

Wie so manche Männer liebt auch er das Autofahren, wilde Spiele und alles, was laut ist und sich schnell bewegt. :) Letzteres muss allerdings in die richtigen Bahnen gelenkt werden.

Mit dem Alleinebleiben hat der Rüde gar keine Probleme.

Den Wesenstest hat Benjamin selbstverständlich bestanden.

Für Benjamin suchen wir sportliche Menschen ohne Kinder, die in ruhiger Wohnlage leben.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Benjamin bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2016/09/pitbull-benjamin/)