PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steffi stellt den Chap vor


SteffiChap
08.07.2006, 11:22
Hallo aus der Hauptstadt,

ich bin die Steffi ( zähle 21 Lenze ) und komme aus Berlin- Hellersdorf.
Seit dem 20.11.2004 haben mein Freund und ich ein Baby. Aber nicht irgendeins....neiiiin.....ein blauer Deutsche Doggenbub hielt Einzug. Mittlerweile ist der "kleine" Chap allerdings schon 22 Monate alt.

Guckst du:

von so: http://i4.tinypic.com/161feqg.jpg

über so: http://i5.tinypic.com/161ffv4.jpg

nach so: http://i5.tinypic.com/161f5ex.jpg

bis heute: http://i6.tinypic.com/1zcmmpw.jpg

Schön, dass es dieses Forum gibt und ich es auch noch gefunden habe. ;o)

Viele liebe Grüße, Steffi und Chap

Jacci
08.07.2006, 11:35
Hallo Steffi, herzlich willkommen Dir und Deinem schönen Buben :lach1:
Hellersdorf? Vielleicht sieht man sich ja mal ;)

Bensmann
08.07.2006, 14:05
Euch ein herzliches Willkommen hier im Forum:lach1:
Gruß Bensmann

Evi
08.07.2006, 17:32
Wir wollen Euch auch herzlich willkommen. :lach1: Dein "Bub" ist ja eine wahre Augenweide! Wünschen viel Spaß!

LG Evi Tara und Digger

Ingrid
08.07.2006, 20:34
Hallo Steffi, :lach3: und Schmatz auf Bub!:herz:

Bonsai
08.07.2006, 20:35
Hallo, ein :herz: licher Willkommensgruss von einer Ex-Berlinerin, die nun ein nordeutscher Fischkopp geworden ist!!! Du hast einen wunderschönen Kerlemann, echt prächtig und auf dem letzten Foto sieht er so stolz und erhaben aus... der weiß, wie schön er ist :34: !!!

SteffiChap
08.07.2006, 21:18
Hallo,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung :) .
Ja, der Chap ist mein ganzer Stolz, meine große Liebe (aber das kennt ihr ja alle :) )
Ich würde mich freuen, wenn wir hier jemanden kennenlernen, der mit uns Gassirunden drehen mag. Chap ist groß, tollpatschig und hat des öfteren Sabber an seiner Schnute :lach2: . Wer mag, kann mir also sehr gerne eine PN schreiben.

Viele liebe Grüße von Steffi und Chap

Caro-BX
08.07.2006, 22:50
Herzlich willkommen dir und deiner wunderschönen Sabberbacke!:lach3:

Gloomy
09.07.2006, 04:38
Ein Prachtexemplar hast du da!

Ne Dogge wollt ich als Kind auch immer haben.

Grazi
09.07.2006, 05:00
Wow! Jetzt weiss ich wieder, warum mein Herz von Kindesbeinen an für Doggen (und mitterweile auch viele andere Molossoide / Molosser) schlägt... ;)
Chap hat sich wirklich zu einem Prachtkerl entwickelt und ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Burschen!

Grüßlies, Grazi

Donni
09.07.2006, 14:25
:herz: lich willkommen

crazyangel
09.07.2006, 19:01
Auch von mir Herzlich Willkommen:lach1: Eine richtig hübsche Schlabberbacke habt ihr da:lach2:

Simone
09.07.2006, 19:22
Ui, das ist wirklich ein edles Tier! Wunderschön. :herz: Doggen gefallen mir wirklich sehr gut.

Herzlich Willkommen hier im Forum! :lach1:

king
09.07.2006, 19:25
Auch von mir ein hallo und noch viel spaß im forum.:lach1:
mfg.king

Lisa
09.07.2006, 19:52
Auch von uns ein herzliches Grüezi aus der Schweiz. Die Sabberbacke ist ja wunderschön.

:lach3: :lach3:

Jacci
09.07.2006, 20:07
Ich wohne in Oberschöneweide, da kann man sich bestimmt mal zu ner Runde treffen ;)

Impressum - Datenschutzerklärung